Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris840: Puppe

Meine Puppe von Moni Marino
Dauer ca. 8 Std.

Puppe
9.8125
Durchschnitt: 9.813 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die war doch schon mal drin oder?
Klasse Teil! Ich liebe das Tattoo.
Das ist ja etz schon ein bisschen älter, oder? Ist das ein aktuelles Bild oder war das nach dem Stechen?
Wenns nach dem Stechen war, würde ich mal gerne ein aktuelles Bild sehen :-)

 

Fett. Aber ein deutlicher Unterschied zu den Hochglanzfotos von Moni Marino, die man im Netz so findet. Mich würde mal der Stundensatz von Moni interessieren. Gerne auch per PN.

 

So nen deutlichen Unterschied seh ich gar nicht zu den Hochglanzbildern von ihr selbst^^

schau mal in den Thread deejay:
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/moni-marino

da wird spekuliert..... den aktuellen Stundensatz wird dir chris auch nicht sagen können, weil das schon ein älteres Tattoo ist.

 

Danke dir.

 

Sehr ausdrucksstark - gefällt! Nur die Hand scheint in der Luft zu schweben.
Aber was solls, trotzdem geil.

 

Das Foto IST von ihr selbst.
Das Tattoo müsste aus 2011 oder 2012 sein.
Gibt's davon auch ein aktuelles Foto???

 

ja die moni... sautolles tattoo!

 

oh ja, ein aktuelles Foto bitte!
Für so ne Holzpüppi fehlen mir da etwas die Holzstrukturen aber das ist ja reine Geschmackssache, ich bewerte beim Aktuellen Foto ;)

 

aktuelles foto kann ich nachreichen, dauert aber ein bischen ... Das Tattoo ist aus Anfang 2012 das Foto ist von Moni selbst geschosssen.

PS: zum Preis doch einfach Moni fragen

 

wunderbares teil!

 

Klasse Arbeit. Aber ob ich 250 € pro Std. legen würde, bezweifel ich. So groß ist der Unterschied zu den sehr guten anderen Tätowierern dann doch nicht.

 

Eine wirklich tolle Arbeit !
@marina: Da das eine menschliche Marionette ist, ist das evtl. eher kein Holz, sondern Haut-quasi eine Puppe aus Fleisch und Blut.

 

Das kenne ich sogar schon. Aber aktuelles Bild - wär wieder mal toll. Warum stellst du keine abteilten ein? Ist der Unterschied schon so groß ^^

 

Ja und selbst das Studio in Wien wo sie arbeitet konnte mir keine Info zu Terminen und Kosten geben ^^ hatte auch schon mal überlegt, mich auf ne Warteliste setzen zu lassen. Aber: man braucht unglaublich viel Glück, ne super Idee fürs Motiv und leider n Haufen Kohle...

 

Wahnsinn. Hab ich glaub schon mal auf Fb gesehen. Das ist mal ne coole Puppe

 

Ja echt.. wo sind die Holzstrukturen? Wo die Rote Mütze und die lange Nase... ;-) Sehr feine Arbeit

 

liebe Lilith1983 ich habe einfach kein andres Foto, werde aber ein abgeheiltes nachreichen, der Unterschied ist allerdings ohnehin minimal.

Sie arbeitet nur zeitweise in Wien, am einfachsten bekommste Termine wohl über sie - preislich ist sie nicht teurer wie andre mit diesem können und meine Idee war übrigens "was magst den gerne machen?" XD

 

die puppe ist einfach nur geil!

 

Echt sauberes Teil!

 

Ui, des g'fällt mir.
Just 4 interest: das Gesicht erinnert mich an jemanden. Ist das an eine Prominente angelehnt, oder hab ich da nur wieder verquere Gedanken? ;-D

 

Ist an keine Prominente angelehnt ;) @funkyalo

Ich weiß den aktuellen Stundensatz aller Tätowierer die mich tätowiert haben, behalte das aber für mich - man kann den Künstler schließlich selber fragen @NicoRobin


Weitere Tattoos von chris840

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben