Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr_Ronin: Aktiver & passiver Schutzengel (direkt nach dem Stechen)

Beschreibung siehe andere Fotos von dem Tattoo ;)

Aktiver & passiver Schutzengel (direkt nach dem Stechen)
8.84
Durchschnitt: 8.84 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht gut aus .. was ist mit dem rechten arm vom krieger-engel? und ich glaub sein kopf is bisschen zu gross zu seinem körper

 

na das lass ich mir dann mal nicht nehmen. also ich finds super. kann zwar nich so viele details erkennen, aber was ich sehe... 9*

 

Wenn ich meine cam wieder habe, gibts ein paar ordentliche fotos, versprochen ;)

 

ist cool gemacht 9*

 

die haben gesichter wie beim avatar

 

9p

 

10 Punke weil es einfach mal gut gemacht ist und was soll man noch sagen super

 

warste bei cologne ink ???

 

@schumin - hab ich auch sofort dran gedacht XD

Aber sieht trotzdem gut aus 9 Punkte

 

bissel weit weg leider. Von der Ferne aus wirkt es aber fein. Ich bewerte, wenn ein näheres Bild kommt.

 

ein richtiges verwöhn- und wellness-programm heute abend hier...tut dem AugeAuge-Tattoos suchen mal ganz gut...und den nerven....10* sehr geil

 

Ich würde es auch gerne etwas größer sehen wollen. Hat wirklich was von Avartar. Mir gefällte es super, erinnert mich an Mr. Mike. 10P

 

liegt daran das ich bei Mike war ;) cologne-ink, ps. besseres Bild folgt sobald ich meine Cam wiederhab...

 

ich geb 9 P

 

soooo hab die cam wieder, ich versuch grad mal neue fotos zu machen :)

 

Lasse mal 9 Pkt .liegen!!!

 

Moin ron/Ossi!!!

 

grüß dich--anhaltiner

 

sauber 9

 

schick!!! hatt ich noch gar nich gesehen..

 

Sehr geil


Weitere Tattoos von Mr_Ronin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben