Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


josch: Albrecht Dürer seine hände...

Jaaaa, ich weiß, wieder und wieder diese blöden Hände^^. Ich hatte mir ja geschworen, nie, aber auch nie hier ein Tattoo was ich gestochen habe, hier hoch zu laden, nur bin ich sowas von gespannt auf die Kommis, die da kommen.
Gedauert hat es 1,5 Stunden, mit 2 Raucherpausen
und gestochen habe ich es dem Sohn meiner Freundin, deswegen hat er nur 50 € zahlen müssen.
So und nun zerreißt mich in der Luft

Albrecht Dürer seine hände...
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aso, größer bekomme ich das Bild nicht nicht hin, habe alles versucht, aber es bleibt so ein kleines Bild :((

 

Boahhh ... ich kann die Dinger echt nich mehr sehen! ;-) Hm ... machtn guten Eindruck ... Was hatn das Dingen für ne Gesamtgröße/Auflösung?

 

Lieber die Hände als die ganzen Schmettis ;-)
Hmm, ich glaub qualitativ scheint das echt gut zu sein...würde es echt mal gerne größer sehen!!

 

weiß nicht, es wird hier ja automatisch angenommen und auf eine besondere größe gebracht. habe aber auch kein plan, wie ich es ändern könnte :S

 

Mach mal ein Einzelbild dann wird es wenigsten größer auch wenn mal vlt. nicht alles darauf erkennt.

 

Denke es liegt an der Breite ... Oder du hast zu viel Text geschrieben! ;-) Also vorher isses nicht so winzig!? Jo, mach maln Einzelbild rein. Und zwar am besten das in der Mitte.

 

ja das wäre noch ne möglichkeit, dann aber erst morgen, ist heute schon bissel zu spät^^

 

Liegt an der Breite, ist bei meiner "panorama"-Ansicht auch so ;o)

 

okay, lade ich morgen das mittlere noch mal allein hoch, dann müßte es auch funktionieren. danke noch mal für info ;o)

 

Ja, sag ich ja. Dann passt das automatisch proportional an, damit nix verzerrt.
Och ... is Samstag. Andere gehen jetzt erst los. ;-)

 

ich bin alt und kann nicht mehr so, wie vor 20 jahren^^. so wünsche noch ne angenehme nacht und viel spass hier...

 

ich sag ja, hände sind die neuen Sterne!

 

Wobei es oft scheinbar schwieriger ist nen geraden SternStern-Tattoos suchen hinzubekommen als ein paar Hände :-P

 

:-)


Weitere Tattoos von josch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben