Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


josch: mal wieder ein mädchen...

extra für LAULA 88 & HULZINGER (DER SICH JETZT AUF INKBRAIN UMGETAUFT HAT) gezeichnet, damit sie wieder ohne kommentar mal einfach nur 1 punkt geben können. bitteschön ihr beiden runtervoter ;o)))
das drum herum ist null und nichtig, ist nur so hin skizziert, damit das blatt voller wirkt. und bläulich ist es, weil es ohne blitz gemacht worden ist...

mal wieder ein mädchen...
7.875
Durchschnitt: 7.875 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also mir gefällt es...

 

jup, find ich supiii...

 

finds echt geil 9p

 

Frage : ist das eine Kopie-Zkizze von " Luis Royo's " Bildern ???

 

nein, aber ich habe mir da diese komischen wasserpflanzen her geholt. die habe ich dort irgendwo gesehen. wenn du diese frau bei louis seinen bildern findest, dann müßte es ein weltwunder sein. ich kenne die bilder fast alle, aber die habe ich dort noch nicht gesehen :o)))

 

Ps: aber ich stehe total auf seine bilder und baue immer gerne kleinigkeiten in meinen bildern ein. seine bilder insprieren mich nur ;o)...

 

brauch die welt nich und hat auf den bestenlisten nix zu suchen schnittrelativierung 1p

 

danke hulzinger, oder ach komm her heißt ja jetzt ganz cool inkbrain. nun hast es ja mal geschafft, einen text zu schreiben. ändert aber nichts an der tatsachen, das du nicht einen funken wissen in dir trägst. man lebt mit dir, wie mit einer kellerschabe, doch irgendwann tritt man drauf ;o)))...

 

na josch, neue freunde gefunden?.......du hast´s gut...hi wichimaus......gute besserung dir und mir hihi

 

°°°Hi Franki ja Danke weiss auch nicht heut Morgen mit einmal :-/,hab nen haufen Kuchen hier°°°

 

..ist nicht schlimm...bisi ruhe tut mir echt mal gut....mache heute mal ein bunten ;-)

 

°°°ne ist auch Ok dann gehts eben nächste Woche glaub ich weiter ;-),dann ist die Physio auch vorbei und dann gehts in die vollen°°°

 

Geile Frau äh Bild ;-)

 

Ich finde die Zeichnung echt klasse! Schönes Motiv!!!!

 

da fehlt einiges an kontrast... aber sonst ganz ok

 

Wundervoll, mir gefällt es sehr !!10P

 

Also, mir gefällt es nicht wirklich. Außerdem findet man beim genaueren Hinschauen einige Fehler.Punkt 1 ist das Tattoo, oder was auch immer es sein soll, der Übergang von der Brust nach unten auf den vorderen Rippenbogen ist sicherlich nachträglich aufgezeichnet. Wirkt sehr flach. Punkt 2 sind die Finger, da stimmt das Verhältnis aus der Perspektive heraus nicht. Punkt 3 ist das Verhältnis zwischen Bauchnabel und Schamgegend, und das komplette Gesicht,auch hier stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Die Oberschenkel find ich auch nicht wirklich gelungen.
Und in diesem komischen Blau wirkt alles viel zu monoton.
Ich bewerte mal lieber nicht


Weitere Tattoos von josch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben