Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


josch: Rosen mit Schlangen...

habe ich heute einfach mal gezeichnet...

Rosen mit Schlangen...
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gehört sich aber nicht---einfach mal so was gutes zu zeichnen....9* weil "nur" ne zeichnung

 

Ich find das Ding geil würds mir glatt hacken lassen geb dir 9. TattooFrank machste mir das aufn Rücken lach musst nur meine kleine RoseRose-Tattoos suchen überdecken gröhllll

 

°°°ne ne Schumi,der ist ausgebucht grins°°°

 

Eh Wichi hör mal uff überzeug den dann machen wir zwei Weibchen den fertig lach

 

Jop und das bis einen Tag vor Heiligabend ^^

 

°°°Schumi Du bist mir ja eine ;-)°°°

 

Für ne Buddel Eierlikör macht der Frank dir des Schumi ;-)

Hi Mädels/ Frank!

 

Ich muß jetzt erstmal sparen hab warscheinlich nen Job im Netto da spar ich und dann will ich meine Krähenflügel aufn Rücken tackern das kriegt meiner glaub ich hinne.

 

HIHI meinste Diego na wir werden sehen aber wenn er das Likörchen leer hat sind das keine RosenRosen-Tattoos suchen mehr sonder Butterblumen ;-)))

 

klar , schumi---mach ick dir...voll uffen rücken ;-)

 

Mein mann erschlägt mich lach aber ne Überlegung wärs wert hab ja genug Rücken

 

mein mann hat nix dagegen

 

Na das is aber ein feines männel dann leih mir den mal aus gröhllll.

 

°°°Hi Tobi hast mich ja Sonntag schön hängen lassen :-(°°°

 

frag mich wo die restichen teile des körpers von denn drei schlangen sind,!!!
oder sind das *Kurznattern* !!!gg.

 

Butterblumen wär doch mal was neues Schumi ;-)

 

Jaaaa tut mir leid Wichi, musste meinen ehelichen Pflichten nach kommen :-)

Also Staubsaugen, Geschirrspüler einräumen usw... ;-)

 

°°°ha ha schon klar°°°

 

Diego ich renn doch nicht mit lieben anständigen Butterblumen rum wenn mich meine Freunde sehn die lachen sich scheckig. Disteln passen bei mir oder gewitterblumen lach

 

Sonntag hat ich sogar Fernsehverbot, kannst dir des vorstellen Wichi!

Hey Schumi, wie wärs dann mit ner Yukka-Palme??? :-)

 

°°°ach ne was hastn wieder angestellt??? Sonntag war der Hammer im Chat dieser Humba hat sich unter meinem NamenNamen-Tattoos suchen eingeloggt und anschliessend unter clausdia das war ne Verwirrung ging gar nicht sag ich DIr aber Martin hat Ihn dann gelöscht gehabt°°°

 

na da habe ich euch aber ne gute schreibunterlage gegeben wa ??? ist ja wie im chat...

 

ICQ Wichi !!!

 

°°°Josch ich geh ja schon grins aber muss ja noch mein kommi abgeben finds gut gemacht ;-)°°°

 

Sorry Josch!

Aber trotzdem ne super Zeichnung ;-)

 

ja ist nur so, das immer wieder die sachen mit irgend etwas voll geschrieben werden, was mit der zeichnung/ tattoo im grunde gar nichts zu tun hat. ok eurer sorry ist akzeptiert ;o))...

 

ja is halt kacke wenn net wirklich ne andere möglichkeit besteht ausser vielleicht die nachrichten funktion. Aber die find ich blöd.
Aber hast grundsätzlich schon bissel recht.

 

ich finds sehr cool... wann stichst es mir einer? ;)

 

9 Punkte.... ich finde das "Blut" aus der BlumeBlume-Tattoos suchen nicht sooooo schön!! Ansonsten finde ich die Zeichnung echt total schön. ;-)

 

find ich gelungen

 

so so ....

 

sehr sehr hübsch, auch wenn es nur eine zeichnung ist 10 p.

 

mir gefällt es auch sehr gut ... 8 P

 

sehr schön josch

 

selbe comm wie beim anderen bild schnitt hat auf der ersten seite nix verloren
und gibt es obendrein tausendmal 1p

 

also als nicht blümchentattooliebhaberin gefällt mir diese hier trotzdem einigermaßen da die wie folgendes aussieht:
Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind. Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun. Gib Leuten nicht tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben. Zähle keine Feinde zu deinen Freunden, nur um den Freundeskreis zu vergrößern. Gib auf wenn du merkst es hat keinen Sinn. Suche dir jemanden, mit dem du die Sterne nicht nur studieren, sondern auch nach ihnen greifen kannst. Lerne, dass dir gute Menschen nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand reichen. Gib den Menschen auf, der nicht merkt wie sehr du ihn liebst. Lerne im Leben, dass es das Wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es sicher nicht wert sind. .Am Grabe streuen Menschen Blumen, warum im Leben nicht? Warum so sparsam mit der Liebe und warten bis das AugeAuge-Tattoos suchen bricht? Den Toten erfreuen keine Blumen, er fühlt im Grabe keinen Schmerz. Würdest Du im Leben Liebe üben, würde länger schlagen manches HerzHerz-Tattoos suchen.

 

die RosenRosen-Tattoos suchen sind gut gezeichnet, aber ich mag das blut irgentwie nicht.Ich find das lila mit rot nicht so gut funktioniert...
die Schattierung bei den Schlangen ist ein bisschen einheitlich, könnte etwas interessanter gestaltet werden (größere Hell/Dunkel Kontrast vllt.)
Ab sonst 5*

 

abgezeichnet ,kenne das orginal

 

Gutes Ding
Auch gut wer auch zeichnen kann.
Können ja viele die sich Tattoo artist nennen nicht.
Grüsse Thompson


Weitere Tattoos von josch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben