Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Limitai: Alice Madness Returns (erster Teil geschafft)

Der erste Part des Tattoos ist zwar noch nicht ganz fertig, denn es kommt in der nächsten Sitzung noch der Hintergrund dazu aber ich wollte den ersten Teil trotzdem schonmal zeigen. Geplant ist ein kompletter SleeveSleeve-Tattoos suchen der nach und nach weitergeführt wird.

Es wurde gestern gestochen.

Studio: Art Faktors in Essen
Künstler: Bob Cooper
Dauer: so um die 6 Stunden
Preis: bis jetzt 500€
Schmerzen: zum Ende hin wurde es heftig

Alice Madness Returns (erster Teil geschafft)
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich kenne um einige bessere Tattoos von Bob. Vielleicht liegt es daran das mir das hier einfach nicht gefällt aber ich finde es nicht gut gemacht. 6 Stunden finde ich auch bissel viel für das was dabei raus gekommen ist. Ich enthalte mich da mal der Bewertung.

Edit: Mir gefallen die AugenAugen-Tattoos suchen nicht die sehen seltsam starr aus und die Finger bzw. Hände finde ich gar nicht gelungen. Auch die Farbe der haut von AliceAlice-Tattoos suchen ist mir deiner zu ähnlich, wie soll das abgeheilt aussehen? Ich verstehe auch nicht, wieso die geballte Faust innen schwarze outlines hat aber sonst nirgends. Also es ist schon klar, sonnst währe es ein riesen Farbfleck aber dann macht man es doch überall order nirgends?

 

Da muss man wohl abwarten ,bis der Arm komplett ist.So sieht das Mädel recht platt aus.

 

Ich glaube, dass einige sich auch von den Sommersprossen und dem Blickwinkel irritieren lassen. Ich finde es ganz nett bisher, aber wuerde auch gerne das Endergebnis in einer entsprechenden Aufnahmequali sehen

 

Was für einen Hintergrund habt ihr denn da geplant?

 

wollte das gleiche auch gerade fragen. wenn da noch nen hintergrund als kontrast hinkommt, sollten wenigstens mal die arme so funktionieren.

 

http://free.wallpaperbackgrounds.com/video%20game/alice%20...

hier mal zum Vergleich...
also es müssten aufjedenfall noch mehr Details rein!

 

Also ganz ehrlich gesagt, find ichs richtig genial! So ein geiles Ding!
Wegen der Arme...da geh ich stark von aus, dass da noch Kontrast kommt.
Nur das Kinn irritiert mich rechts a weng und der rechte Puffärmel, aber scheiß drauf.

kücken, mehr Details? Das ist ein Tattoo und kein Computerbild.

 

Das Vergleichsbild ist jetzt nicht so praktisch weil die Tattoovorlage ganz anders aussieht, auch von den Farben her. Ich poste nachher mal die Vorlage wo auch der Hintergrund mit drauf ist...dann könnt ihr vergleichen!

 

Bisher eine sehr schöne und (wie ich finde) detailreiche Arbeit. Bin gespannt wie es weiter geht!

 

So hier mal das richtige Vergleichsbild...das ist die Tattoovorlage und genau dieser Hintergrund kommt noch dazu: http://www.directupload.net/file/d/3573/x46bxc2g_jpg.htm
Das macht den Kritikpunkt mit der Hautfarbe also total unnötig, zumal ich ja auch am Anfang schon sagte das bleibt nicht so! ;)

 

Ich finde die Schattierungen kommen gar nicht rüber wie auf dem Original, da ist das Rot nämlich auch dunkel anschattiert und die weiße Schürze hat einfach andere Schattierungen. So wirk das ganze Kleid einfach platt. ... und das Messer mag ja mit dieser Optik digital ganz ok wirken, aber für mich nicht tätowiert.

 

ich finds super...und zwar alles, der blick, die augen, einfach alles. wird bestimmt arschgeil, wenns fertig is!

 

Auf der Vorlage sind die hände auch so "krüppel" ;) von daher ganz gut getroffen. Mit dem hintergrund dürfte auch die hautfarbe kein problem mehr sein. Ich bewerte wenn es fertig ist.

 

Die muss genauso die AliceAlice-Tattoos suchen!!! Tatt ist geil u das Spiel auch.....^^

 

Richtig geil 10*

Aber ich find ihren Kinn etwas komisch, wahrscheinlich weil sie so nach oben guckt, aber trotzdem 10* tolles tattoo :)

 

Richtig tolles Teil. Und die Vorlage ist auch ganz toll, also wird es bestimmt ein richtig richtiges tolles Teil, wenns fertig ist.


Weitere Tattoos von Limitai

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben