Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Limitai

Vorname, Name
Sarah

Wohnort
Castrop-Rauxel

Geburtstag
03.05.1989

Mitglied seit
6 Jahre 11 Wochen

Aktivität
Limitai hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 57 Kommentare geschrieben.
Limitai's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,63 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Limitai

So hier mal das richtige Vergleichsbild...das ist die Tattoovorlage und genau dieser Hintergrund kommt noch dazu: http://www.directupload.net/file/d/3573/x46bxc2g_jpg.htm Das macht den Kritikpunkt mit der Hautfarbe also total unnötig, zumal ich ja auch am Anfang schon sagte das bleibt nicht so! ;)

Das Vergleichsbild ist jetzt nicht so praktisch weil die Tattoovorlage ganz anders aussieht, auch von den Farben her. Ich poste nachher mal die Vorlage wo auch der Hintergrund mit drauf ist...dann könnt ihr vergleichen!

Auch wenn die Striche auf der Vorlage unterschiedlich dick sind finde ich die Zeichnung um einiges schicker. Das Tattoo dazu wurde einfach richtig mies umgesetzt, sry! Bei der Vorlage sieht das mit der unterschiedlichen Dicke der Striche gewollt aus aber beim Tattoo einfach so als wenn der Tätowierer nicht in der Lage wäre überhaupt einen Strich nur annähernd schön hinzubekommen. Dort sieht es irgendwie total verwackelt, krum und schief aus wohingegen die Zeichnung viel klarer und schöner wirkt.

Ganz ganz schlimm! o.O

Ich habe mal ein neues Bild hochgeladen mit besserer Qualität und etwas größer. Mitlerweile ist das Tattoo so um die 5 oder 6 Wochen alt. Wie gesagt ich bin nichtmehr so zufrieden damit...weiteres könnt ihr oben nachlesen. Meinungen über die Ausführung des Tattoos sind trotzdem immernoch willkommen, vielleicht ist es mit dem neuen Bild ja auch leichter zu beurteilen.

Der ist doch drauf gedruckt! o.O Alter Schwede... Ne mal Spaß beiseite, sehr sehr sehr geil und endlich kann man den Tiger auch mal ganz sehen. Fand ihn ja vorher schon geil aber jetzt...einfach grandios!

@schäferin: Jep eigentlich sollte es so sein aber daraus wurde ja leider nichts. ^^ Naja muss ich jetzt halt schauen...wie gesagt perfekt wäre es für mich mit dem noch fehlenden Arm und den Flügeln plus noch einem schicken Hintergrund. Die Frage ist jetzt halt nur zu welchem Tätowierer ich mit diesem Anliegen gehen soll? Daher wäre es schön wenn sich vielleicht mal jemand aus meiner Region finden würde der mir da ein paar empfehlen kann. @Dark-Puh: Ich nehme natürlich auch deinen Vorschlag dankend an aber wie gesagt weiß auch ich nicht was da überhaupt noch an Änderungen möglich ist!? ^^ Zu aller erst muss es ja sowieso noch abheilen, dann brauche ich erstmal einen Profi und dann kann ich über eventuelle Änderungen mit ihm sprechen. Deswegen...du sagtest es bereits, vielleicht könnte sich hier ja auch mal ein Tätowierer selbst dazu äußern und mal sagen wie er/sie rein theoretisch vorgehen würde oder was überhaupt noch möglich wäre.

Naja sagen wir es mal so, auf der Vorlage erkennt man ja das dies eigentlich die Flügel sind (okay keine gewöhnlichen Flügel aber wer den Charakter kennt weiß das ja ^^) aber dort war das gleiche Problem bei meinem ersten Tätowierer wie bei dem Arm, die waren nicht ganz drauf ergo konnte er daraus nix machen und hat einfach das tätowiert was auf der Vorlage zu sehen war. :( Ich als Laie und mein erstes Tattoo hatte natürlich das Bild wo ich direkt wusste "das ist es was ich will" und bin dann zum Tätowierer und habe gesagt das ich es so möchte. Dachte natürlich auch...joa Tätowierer sollten in der Lage sein ein Motiv falls nötig zu überarbeiten und somit hatte ich gedacht Arm und auch die Ausführung der Flügel wären kein Problem. Naja ihr habt ja dann gesehen wie das erste Ergebnis war. Da hatte ich wohl etwas falsch gedacht! Der zweite Tätowierer hat es zwar vom allgemeinen her um einiges schöner gestaltet (Gesicht, Mimik, Outlines, etc.) aber Flügel und Arm sind immernoch nicht mit drauf was ich halt schon äußerst schade finde da das noch fehlt damit es genau meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Ich persönlich weiß jetzt auch nicht wie ich am besten weiter vorgehen soll...ich denke doch auch mal irgendwann ist ein Tattoo nichtmehr ausbau oder überarbeitungsfähig oder? Ich kann mir doch nicht ständig immer und immer wieder an der gleichen Stelle was übertätowieren lassen... *seufz* eine der wichtigsten Fragen ist jetzt natürlich welcher Tätowierer wäre denn nun die beste Anlaufstelle für mich? Kenne leider nicht die Empfehlenswerten in NRW. ^^ Und ich will halt das es wenn es wirklich nochmal überarbeitet werden muss danach aber auch auf alle Fälle endlich so ist wie es sein soll!

Der der den Koi gemacht hat war so drauf oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Schade denn der Koi ist von der Qualität wirklich gut geworden, sieht sehr sauber aus und auch die Farben gefallen mir! :)

Jap genau deswegen wurde mir gesagt das es mit dem anderen Arm nicht klappen würde. Und ich muss gestehen den hätte ich schon gerne noch dran gehabt denn so sah es von vorne rein, auch bei der ersten Version schon so aus...naja da fehlt einfach was. ^^ Aber wenn das mit dem Arm kein Problem sein sollte, müsste es doch auch eigentlich möglich sein die Flügel weiter auszuführen oder? Das wäre noch mein zweiter Wunsch gewesen die großen Flügel mit dran zu packen weil ich denke das es so dann noch besser wirken würde.

Naja aber dennoch sollte ein Phönix Beinchen haben! ;) Momentan kann man da noch nicht wirklich viel bewerten...ich warte erstmal auf das neue Bild. Das Motiv an sich bzw. das Thema mag ich aber schonmal, Phönix und so. ^^

Ich mag das Motiv ja überhaupt nicht aber das Tattoo an sich ist geil gemacht!


Gästebuch

Erster :-) Lass Grüße da.
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben