Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daniel1989: Allein nach vorne

Bin der Besitzer
Dauer: ca. 6-7 Stunden
Schmerzen: keine bis ohh sch...
Kosten: 600€
Entstanden direkt nach der letzten Sitzung! Abgeheiltes Bild folgt dann später!
Bitte nur das Tattoo bewerten! Ob ihr die Band nun gut findet oder nicht interessiert mich nicht wirklich!
Danke

Allein nach vorne
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Band sagt mir nichts...nur das Tattoo ist sein Geld nicht wert. Alles Krumm und schief, fleckig und lieblos...Schade...ziemlich viel Platz verbrannt...

 

Also Qualitativ nicht wirklich gut...die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind echt grottig
die Schattierungen gefallen überhaupt nicht..
würde aufjedenfall den Inker Wechseln.

 

kenne die band nicht, daher werde ich mir die bewertung dazu auch sparen...

ansonsten schließe ich mich kiek und benutzer in jeglichen punkten an. ein foto hätte mir gereicht!

 

Das Land der Vollidioten ;-)...geile Band !!! und so schlecht find ich das Tat nun wirklich nicht, hat nen gewissen rotzigen Stil. Hätte besser werden können, ist aber m.e. völlig ok!

 

Das geht auf jeden fall besser !! Die Band ist absolut scheiße !!!

 

Da kann ich kiarahi mehrfach zustimmen!
Band is top!
Der SchädelSchädel-Tattoos suchen gefällt mir ganz gut und hat einen netten "Blick" ;)
Sonst, jaa gehts auf jeden viel besser, nur man hat schon viel viel schlimmeres gesehen!

 

wie dem auch allen sei will ich es mal so ausdrücken für 600 peitschen bekommt man wesentlich bessere qualität

 

T-Shirt Motive find ich von Haus aus eher überflüssig

 

Brrr... Frei.wild - seltsame Band und seltsames Tattoo ohne, ganz ohne Seele und Eigenständigkeit! Ist halt nur ein ...ähem ... "Artwork" auf die Haut getackert.

 

dafür hätt´s auch ein Bild getan...

 

ist solide...nicht schlecht nicht gut!
Schade...Motiv sagt mir näml total zu...hätte n Kracher werden können...Band...kenn ich net...is mi wurscht :D Geb mal ne 5 + 2 extra,weil die Stelle bestimmt mies war! ;)

 

ist quasi die nachfolgeband von kaiserjäger .. die band stammt aus südtirol und ist .. sagen wir es mal so: etwas patriotisch *hust*

 

Ohne zu weit auszuholen: die sind ja offiziell mittlerweile politisch neutral, aber ziehen halt auch weiterhin rechtes Publikum an, ohne sich davon auf den Konzerten zu distanzieren, wie ich selbst schon diverse Male mitbekommen habe. Daher sicher keine Band fürs Leben, es sei denn, man fühlt sich damit wohl... Oh Sorry, hatte jetzt nix mit dem Tattoo selber zu tun, just my two Cents...okay gestochen isses ja schon.

 

kc ist angeblich auch unpolitisch ..
eher glaub ich an ufos, als an den müll, den beide bands verzapfen ;)

 

Mir gefällts!

 

eine 9, da mir Hut und vor allem FlammenFlammen-Tattoos suchen nicht so gut gefallen. Bei Band und ganz besonders dem Lied sieht das schon ganz anders aus ;)

 

Wenn das ne 9 sein soll.....allerbestenfalls ne solide 5, aber Tshöat-Motive als Tattoo: fail. Das taugt nicht.


Weitere Tattoos von Daniel1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben