Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chaosela: alles ging schief

hier ist meine Gurke... Das Tattoo ist ca 9-10 jahre alt und war von anfang an so blass. Hier ist so ziemlich alles schief gegangen. Falsches Motiv gestochen Sie hatte das richtige Motiv rausgelegt..war zwischendrin bei nem neuen kunden(ich hatte danach auch leider nicht mehr geguckt) und dann keine ahnung warum ein anderes Motiv gemacht, unsauber/ungleichmäßig gestochen und dann auch noch schattenschwarz genommen... Wollte es dann eigentlich nachstechen und verschönern aber sie war aufeinmal nicht mehr telefonisch erreichbar und kurze Zeit später aus kastellaun verschwunden.
Preis: ich glaube es waren ca 130 €
Zeit: keine ahnung
Schmerzen: keine
Bald wird es gecovert und diesmal passe ich genau auf ;)

alles ging schief
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohje, aber sei lieber froh, dass es nicht nachgestochen wurde. macht das CoverCover-Tattoos suchen jetzt doch etwas einfacher.
Darf ich fragen, wer jetzt das CoverCover-Tattoos suchen machen soll?

 

Gut, dass Du es in der Kategorie "Bauch" eingestellt hast
Sorry aber ich hatte zuerst gedacht, das wäre ein 10 cm zu tief
angesetztes Arschgeweih.
Laß es von einem guten Tätowierer covern

 

Joy.!!!
Der war böse...

 

...aber gut! ;-)

Sorry, chaosela - nix gegen dich!
Wünsch dir alles Gute und VIEL MEHR GLÜCK beim Covern,
Bin auch gespannt, was du vorhast

 

Habe ich das gerade richtig gelesen?
Die Tätowiererin hat aus Versehen die Motive vertauscht und Dir ein falsches Tattoo gestochen?
Warst Du denn bei der Sitzung nicht persönlich anwesend?
Normalerweise guckt man nämlich noch einmal vorher in den Spiegel und prüft,
ob es auch richtig sitzt.

Falsches Tattoo erhalten und dann auch noch € 130,00 dafür bezahlt?!
Die Tätowiererin hätte ich gerichtlich auf Schmerzensgeld verklagt.
Unfaßbar!

 

einfach unglaublich..... drum prüfe wer sich ewig bindet......AUWEIAA!!!!!!!!!

 

...ein wahnsinns bauch....

 

Bitte nur Kommentare zum Tattoo und nicht zur Körperstelle/Form oder ähnliches!

 

Hahaha, tschuldigung aber ich musste erstmal lachen. Wie kann man das nicht mitbekommen, dass die einem da ein anderes Tattoo rauf klatscht?! Warst du wärend des Stechens bewusstlos? Uiuiui!
Wenn's ja wenigstens schön wäre, aber das.....puh.

Sorry, kennst das ja- wer den Schaden hat und so...

Ich hoffe, das du dir für dein CoverCover-Tattoos suchen einen super Künstler ausgesucht hast, nicht das es noch schlimmer wird.
Ich wünsch dir alles Gute bei der Gurkenentsorgung! Vielleicht kriegen wir das Ergebnis ja zu Gesicht ;-)

 

@lazarus gehe zu freaky-devil-tattoo in büchenbeuren.
jaa ich weiß ja das ich selber schuld bin dass ich nicht weiter geguckt/darauf geachtet hatte... :D
Litt zu dem zeitpunkt unter chronischem schlafmangel...
@ joy und funkyalo der bauch sieht nur auf dem bild so riesig aus. Bin eigentlich relativ schlank. 165/ 49kg

 

ah ok, vielen Dank. Denke, die werden das CoverCover-Tattoos suchen ganz gut lösen.
Viel Erfolg dabei!

 

Sei froh das es nicht so dunkel ist.

 

Leck mich am Arsch ist das scheisse haha

 

Wofür hast du bezahlt? Falsches Motiv...gurken Tattoo....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben