Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Coal: First Class Gurke^^

Ich hab mir hier mal eure Gurken angeschaut und muss feststellen das is alles nix gegen die drei teile die (unter anderem) meinen Körper "verunschmückstalten"
Motivbegründung:verdeckung (unter einbindung) von Geweberissen
Kosten:da schon coverversuch gestartet wurde bisher knapp 800 euro
Schmerzen:teilweise fast mörderisch manche stellen schmerzfrei
Endschuldigt bitte die schlechte Fotoqualli aber auch ne bessere machts Tattoo nicht besser^^ weitere Gurkenbilder folgen

First Class Gurke^^
3.2
Durchschnitt: 3.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

omg, das ist ja wirklich fies..schade um den bauch

 

joah und zu covern is da auch nix mehr zumindest nicht wenn ich mir da nicht ein Plakat draufmachen wollen würde.

 

OMFG, das ist wirklich böse!

Wer ist denn dafür verantwortlich?

 

Für den erstversuch der da so gaaaaaaaaaanz böse drunter vorlugt wars ein gewisser Hardy aus Königswinter hatte mir vorher arbeiten von ihm auf Menschen und Fotos angeschaut und die waren allesamt sauber zumindest von meinem damaligen Anspruch gesehn.
An dem CoverCover-Tattoos suchen hatte sich Klaus von Tattoographika (arbeitet da nicht mehr) versucht naja beim versuch isses geblieben er is vom erdboden verschwunden oder zumindest für mich nicht mehr zugänglich

 

wobei ich Klaus eindeutig auch in Schutz nehmen muss für manche stellen denn Narbengewebe zu inken is ja bekanntlich nicht unbedingt so klasse

 

krasse sache! dann hätt ich lieber die geweberisse..
ich weiss nicht, entweder lässt du dir den bauch mit nem universum zutackern ;-) oder ab zum lasern!

 

wenn ich mal nen wirklich guten megaguten absolut tollen Inker finde der den Mut hat sich dem Bauch anzunehmen würd ich mir da sogar nen Universum =) draufmachen lassen nur leider traut sich keiner was auch verständlich ist

 

alta Falta, das ist wirklich übel....

 

Ach du Schreck, das ist ja wirklich übel - aber schön, dass du es wenigstens erkannt hast.

 

Na davor kann man schlecht die AugenAugen-Tattoos suchen verschliessen =) hmmm ich könnte es mir mit Jacky schöntrinken aber ich glaub bevor ichs schön finde lande ich mit Alkoholvergiftung auf der Intensiv.......
scherz beiseite ich glaub das ist eins der schlechtesten Tats die ich je gesehn hab und noch dazu leider auf meinem Körper

 

Wow ... Das ist ... groß. Eigentlich ´n Fall für Heiko oder AnderS ... Ich denke schon, dass da noch was gerettet werden kann.

Antworten anzeigen
 

uha, vorallem könnt man auf dem vorschaubild denken du wärst schwanger.. weil das Motiv derart blöd an den körper angepasst is..:-( tätoowierertechnisch bin ich bei elle, AnderS wär eigentlich der richtige dafür.. guck dir hier mal seine arbeiten an..

 

kannste mir zu den beiden mal ne Internetadresse geben oder sowas dann kann ich mich da mal erkundigen wenn mich der mut nicht wieder verlässt

 

Die sind beide hier vertreten ... mom

Edit:

Einmal der AnderS: http://www.tattoo-bewertung.de/users/anders

Und dann Heiko: http://www.tattoo-bewertung.de/users/art-area-heiko

Und beide nett und umgänglich. Da musste keinen Mut zusammennehmen. ;-)

 

Da sind ja nen paar echt schöne Sachen dabei is zwar reichlich weit weg für mich so ohne Auto aber vieleicht mal verbinden mit Freunde besuchen =) und da mal vorsprechen.
Der Mut bezog sich ja nicht drauf mir die aufgerissenen AugenAugen-Tattoos suchen anzuschauen und dem entsetzten Kopfschütteln beizupflichten sondern eher der Mut des wieder unter die Nadel legens =) is schon echt fies da an manchen stellen

 

Darauf meinte ich das auch nicht bezogen. ;-) Sollte es AnderS werden, sehr gute Wahl! :-) Und Tulln ist, soweit ich weiß, doch auch in der Nähe von Wien. Sprich, kannste noch´n netten Städtetrip dranhängen. ;-)

 

hmm stimmt den Prater wollt ich mir schon immer mal ansehn und lecker Kaffee solls da auch geben =) ich versuchs mal mit dem Kontak über die Plattform hier ob er da generell Bock drauf hat und dann sehn wir weiter was passiert

 

Ja Tulln ist in der Nähe von Wien - AnderS macht dir das

 

solltest du das Projekt durchziehen, bin ich mal gespannt was daraus gezaubert wird - du musst sowieso den Bauch mit dem Rücken komplett covern

 

ich denke mal ne verbindung von beiden wäre recht nice ich hab ja da noch ne verhunzte *hust Schulter krieg nur leider kein vernünftiges Foto hin so über kopf wo man sich den Müll anständig anschauen kann^^ also im Endeffekt wird wohl nen halbes T-shirt.
Durchziehn klar ist halt ne rein finanzielle Sache mit drei Kids hat man die Kohle halt nicht so locker sitzen denke da is ne Zeitlang sparen angesagt aber schliesslich solls ja dann diesmal auch vernünftig werden

 

Ansonsten über seine Facebook-Seite oder seine Homepage. Hat er, glaub ich, im Profil drinstehen.

Noch ´ne Gurke? Och mensch, Deern. :-( Was hast´n nur gemacht? Schon Wansinn was so Nichtkönner anrichten ... Lass dir was Nettes draus zeaubern. Egal, wie lange du sparen musst! Später wirste froh drum sein.

 

Für das CoverCover-Tattoos suchen lohnt es sich zu sparen. Schwimmen gehen alleine schon mit dem Nachwuchs wird sich total ändern von komischen Blicken auf anerkennende Blicke!

Ich bin da mal ehrlich, ich würde dafür AnderS sogar noch dem (auch sehr guten) Heiko vorziehen, WENN du da was düsteres, böses, "krasses" draus machen willst.
Wenn es "heller" werden soll, sagen wir puuhh, äähhhhmm, ne Felsenlandschaft mit Höhlen Bäumen, keine Ahnung, dann Heiko, er hats echt drauf sowas mit grau etc. aufzuhellen.

 

Ich denke mal düster passt eher zu mir und du hast recht schwimmen gehn ähnelt schon eher nem Spiessrutenlauf was Blicke angeht wie gut das ich nen ziemlich hohes selbstwertgefühl hab und mir nix anmerken lass aber so innerlich isses manchmal schon nich so leicht damit umzugehn

 

Nachdem ich alles gesehen habe, habe ich meine Meinung geändert!

Heiko ist ca. 520km von dir entfernt, AnderS 1100km, der hier ist ca. 560km entfernt, mit der Bahn ist das schnell und bequem zu machen, ich würde den Mann nehmen!
http://www.tattoo-bewertung.de/users/lucy-fer
(Sorry an dieser Stelle kleine Lucy, ich war zu doof deinen Laden zu finden als ich letztens in Berlin war und da es geschüttet hat wie aus Eimern habe ich dann irgendwann die Suche abgebrochen, hoffe beim nächstenmal auf besseres Wetter und n Navi inner Tasche (statt im Hotelzimmer) ;-))

Beispiel:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/werwolfin-arbeitkomm...

Der kriegt das auch hin und zwar ebenfalls mit nem "BOAH"-Effekt!

 

Ich finde die Art und Weise ,wie Du damit umgehst,mehr als vorbildlich.Ich wünsche Dir echt,dass Du demnächst mit einem Kunstwerk rumlaufen kannst.Klar mit 3 Kindern sitzt die Kohle nicht locker,aber der Termin wird ja nicht übermorgen sein.Mein Tip: ein Sparschwein,welches Du nicht aufbekommst und ab heute wird jeden Cent dort reingeschmissen. Du schaffst das !!! Der Wille ist da,Du hast hier super Tips bekommen...also ab dafür

 

Det Schweinchen is nen FroschFrosch-Tattoos suchen und den hab ich heute mittag aufgestellt irgendwann muss man ja anfangen

 

Na dann drück ich Dir mal die Daumen....das Dein FroschFrosch-Tattoos suchen schnell gefüllt wird !?
Und Du Deinen Bauch wieder schön bekommst ! ;-)
Mit einem guten Tätowierer klappt das bestimmt !!

 

Wow. Sprachlos.
Ich wünsch es Dir jua von ganzem Herzen. Aber das zu reparieren??? Glaub ich nicht, dass da was zu machen ist.
Piercing is ja auch schön schief.

 

Ich wünsch dir auf jeden Fall wirklich viel Glück beim covern. Auf den ersten Blick siehts für mich nach FlammenFlammen-Tattoos suchen aus, aber ob man in irgendeiner Weise die dicken Lines eingearbeitet bekommt... ? Ansonsten machst du nen Zebra draus.... und das geht dann in Leo über... ;-)

 

Ich würde vorm Covern vielleicht ein paar lasersitzungen zum Aufhellen einschieben? Und vielleicht auch Tätowierer empfehlen, die nicht unbedingt hier zu den Stammusern gehören, hab gehört, es soll auch gute geben, die nicht so oft online aktiv sind....

 

Bohhh Du suchst aber mit Gewalt Freunde....@RettetdenUmlaut! Trag deine Feldzüge doch woanders aus! Was auch immer du für ne Fehde hast....diese Art ist nicht ok!

 

wasn, sie hat doch recht. soll ja auch andere gute geben. Und die wirklich, wirklich guten: die sind definitiv nicht bei tattoobewertung, sorry ;)

 

Trotzdem geht das so nicht! Finde ich!

 

ok, dann weiß ich grad nicht, was genau du meinst ;)

 

Ich habe keine Fehde mit irgendwem, mich stört es grundsätzlich an Tattoo-Communities, dass diese sehr selbst-referenziell sind, sprich: Der Kreis der Empfehlungen ist sehr eng gesteckt und deckt nicht unbedingt die Wünsche des Fragestellers ab (letzteres muss hier nicht unbedingt zutreffen). Habe auch mit keinem Wort gesagt, dass die hier vertretenen Studios allesamt schlecht sind, im Gegenteil, da steht "auch gute"...

 

Dein Kommi von eben ist leicht so zu verstehen, das dieses arme Geschöpf hier bloß nicht einen der hier vertretenen aussuchen soll! und das währe dann nicht ok!

 

Dann hast du aber "mit Gewalt" was falsch verstanden oder falsch verstehen wollen. Amnesie hat verstanden, was ich meine.

 

Ich misch mich mal kurz ein ... ;-)
Ich hatte das Ding gesehen und spontan an AnderS gedacht wegen seiner Dynamics. Sprich die Form hatte mich drauf gebracht. Es lag nahe.
LETZTENDLICH bin ich der Meinung liegt den wirklich passenden Tätowierer dafür zu finden in der Verantwort derjenigen, die einen sucht. Alles andere können immer nur Richtungsvorgeber sein.

Ich finde viel zu viele Leute verlassen sich alleinig nur auf die Infos der Communities. Nicht nur hier, sondern generell.

 

also wenn ich so ins forum schaue gibt es ne menge links zu absolut klasse tätowierern die NICHT auf dieser seite hier aktiv sind.
das hier von vielen natürlich die tätowierer genannt werden die hier zu sehen sind ist ja wohl klar, 90 % der user hier kennen auch net viel anderes als das was sie hier zu sehen kriegen.

 

oki...ich wieder runter kühl...rrr mhhh

 

Aber wer nur hier schaut...is doch auch nich normal... Wenn ich mir das auffn Pelz brennen lasse...dann weiß ich genau Bescheid.... oder ich lass es!

 

Ich red wie gesagt nicht nur von der Seite hier, ist ein bekanntes Phänomen und ich wollte nur aufzeigen, dass es vielleicht naheliegendere Lösungen gibt, die (ebenfalls) erstklassig sein können. Wichtig ist hier nur, keine Experimente mehr einzugehen, denn das Ding ist so schon am Rande der Unrettbarkeit, meiner Meinung nach.

 

Das Ding da ist fast unrettbar! Wo du Recht hast...

 

Lass es wegläsern, alles andere macht kein sinn sorry

 

Ach du scheiße... ist net böse gemeint, aber... grusel... gar nicht gut :/

 

ich glaub nicht ,dass da noch was zu machen ist, damit es gut wird! Ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wird viel zu dunkel werden. sollte das neue, das alte anfänglich überdecken, nach einer Weile ,wird das untere wieder sichtbar werden.
Wenn du keinen dunklen Fleck haben willst , wirst du einige lasersitzungen über dich ergehen lassen müssen, um es aufzuhellen , und erst dann bekommst was gutes drüber. Anders wirds nichts werden und es wird sich auch kein guter Tätowierer drum reißen , dass er es dir ausbessert.

 

ootat genau das ist mein Problem ich hab mich hier in meiner Umgebung bei diversen Leuten mal zu Ansicht präsentiert und die meisten haben entweder gelacht -.- und abgewunken oder mir auffn kopf zugesagt das sie sich mit der neugestaltung nicht ihren guten Ruf versauen lassen wollen.Den Lachenden hätte ich gerne ihre Maschine ins Gesicht gedrückt so nebenbei bemerkt denn ich glaub wenn man den Müll sieht muss man sich nicht noch drüber lustig machen und in den Wunden bohren.
Ich hab mir hier so diverse Kommis angeschaut auf Seiten gewühlt bin Links nachgegangen ect. ect. das Problem ist halt generell das man auf den meisten Seiten keine neutralen Meinungen zu Inkern bekommt die einen finden den Typ total toll und die anderen schreien Zeter und Mordio.Ich denk einfach ich mach mir nen eigenes Bild und werd mich nochmal etwas weiter meines eigenen Standorts umsehn vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit bestimmte Sachen schwächer zu lasern und dann was vernünftiges drüber zu machen also praktisch eine Zusammenarbeit zwischen Inker und laserinstitut ich muss halt wen finden der mir den Mist nicht schönredet und sach "och Mädl des machen mer scho" sondern der mir deiutlich sagt was möglich ist und was nicht.
Wenn ich mir das Tat mal so anschau denke ich wird es generell schwer da einiges auch zu tief gestochen ist und vernarbt ist bestes Beispiel ist halt wenns warm ist und ich in der SonneSonne-Tattoos suchen bin sehn manche stellen aus wie frisch gestochen weil sie anschwellen =(
das wird das ganze noch erheblich erschweren.
Und ganz ehrlich wenn ich niemanden finde der sich da dran wagt,mein Vertrauen hat und die nötige Kompetenz dann bleibt der Bauch wie er ist und ich renn halt als Mahnmal für all die Leute rum die sich vorm stechen nicht genug informieren oder die der Wahnwitzigen idee verfallen sich den Bauch zukleistern zu lassen bevor die Kinderplanung abgeschlossen ist denn was man auf dem Bild nicht sieht nen Stück weiter unten ist das Tat durch ne fette Kaiserschnittnarbe unterbrochen (mein Dank übrigens nochmal an die Ärzte die versucht haben das wieder vernünftig zusamen zu nähen ohne das die Konturen verschieben^^)
Naja wie dem auch sei jeder der sich genrell nur auf Empfehlungen anderer verlässt ohne daruf zu achten ob man mit dem Inker und seiner Einstellung auch klarkommt gehört eh erschossen.
Mensch wattn Text erstma nen Kaffee schlürfen =)

 

ich sehe,dass du momentan schon die richtige Einstellung hast. wenn du zu einem Arzt oder laserinstitut gehst, dann wirst du dir das vermutlich nicht leisten können.
mittlerweile gibts auch schon Tätowierer die lasergeräte besitzen , hier gilt es wierdum darauf zu achten , dass sie auch die richtigen Geräte haben (keinen China-schrott) und auch wissen was sie da tun , sie müssen einen Kurs (lasertechnik in der Medizin absolviert haben). nach meiner Erfahrung nach , müsste man bei dir jede Stelle ca. 5 mal lasern um dann was anderes ordentlich drüber zu bekommen.
Wenn du mehr drüber wissen willst , dann schreib mir mal unter meinem Profil.


Weitere Tattoos von Coal

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben