Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TAfeldi: Alles keltisch

Einfach alles keltisch.Lege da keine besondere Bedeutung rein.Mir gefällt halt der Stil.Der Oberarm wurde vor circa 6 Jahren gemacht und der Unterarm vor einem Monat.Alles in allem circa 1300 Euro.Dauer circa 20 Stunden.Und es tat alles WEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich bin der Besitzer.Und jetzt Schluss und Gruss an alle.

Alles keltisch
8.55556
Durchschnitt: 8.556 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hübsches Teil, aber das sonnenrad da oben ist doch nazischeiß... auch wenn du keine bedeutung reinlegst haste jetzt ein schönes ss symbol drauf

 

Als hätte ichs geahnt...Müssen wir jetzt eine Diskussion führen was zuerst da war?Sonnenrad oder SS?Das Huhn oder das Ei?

 

Äh? Das "Sonnenrad" soll sicher im Sinne der SwastikaSwastika-Tattoos suchen gesehen werden, weils eben zu den anderen Ornamenten passt. Im übrigen kennen die meisten Leute das Sonnenrad überhaupt nicht. Ich hab mal in die Runde gefragt und keiner konnte es deuten. Ich auch nicht, Wiki hat geholfen. Aber vielleicht liegts auch daran, das ich mich nicht für rechten Sch.. interessiere. Also nicht wieder übertreiben hier.

 

nun ja, SwastikaSwastika-Tattoos suchen etc. gab es schon vorher, aber die "schwarze sonne" so wie du sie da trägst ist eine "Eigenentwicklung" der ss. Siehe Bodenornament auf der Wewelsburg (wo es meines Wissens nach zum ersten mal in Erscheinung trat)... jedenfalls sieht ein klassisches, keltisches Sonnenrad anders aus... TriskeleTriskele-Tattoos suchen wäre ja auch ne Option gewesen

 

Vorweg: Ich kenn mich mit der Herkunft des Symbols nicht so aus. Aber es muss ja klar sein, dass wenn du sowas trägst, dass da auch negative Äußerungen kommen können - auch wenn du für dich vielleicht "keine besondere Bedeutung" reinpackst. Meine Meinung dazu verkneif ich mir. Mir persönlich gefällt der Unterarm sowieso besser, weil die Elemente da "barocker" aussehen.

 

ich würd von dem, der den Unteram gemacht hat, auch noch den Oberarm überarbeiten lassen. Der is im Vergleich zu platt.
Zu den Motiven sag ich jetzt mal nix ;-)

 

Ich mag es nicht. Es wirkt so hingeschmiert. Keine Tiefe. Vielleicht überarbeiten lassen? Und Schmerzen überall? Was bist Du denn für ein Weichei? ;-)))

 

also das Sonnenrad, so wie du es auf dem Arm hast, ist definitiv auf der Wewelsburg in SteinStein-Tattoos suchen gemeißelt!

Aber ich würd meine Hand nicht für ins Feuer legen, und sagen das dass ne eigenkreation der national sozialisten war!

is auch egal!

arm is nen stimmiges gesamtkunstwerk,
auch wenn mir, so wie claire, die tiefe fehlt!

 

Der Arm ist komplett von einem Tätowierer.Allerdings ist der Oberarm schon bissel älter(wie im Text oben beschrieben).Ist im Sommer auch täglich 8 Stunden an der SonneSonne-Tattoos suchen.

 

gefällt mir sehr gut, da das ein Arm ist auf dem man auch mal alles auf Anhieb erkennen kann.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben