Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RügenTattoo: Alles was Frauen mögen :-)

Tattoo Nr.4, hab ein Jahr überlegt ob ich es wirklich machen soll...
Und ich liebe es! Schmerzen waren echt häftig, würde es glaub ich kein zweites mal machen.
Kosten 120 €
Dauer ca. 1 Std.
Gestochen in Stralsund "Body Art"

Tatto ist auf dem Foto 3 Stunden alt....

Alles was Frauen mögen :-)
6.88889
Durchschnitt: 6.889 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sterne sind recht unförmig rest gefällt mir soweit ich geb ma 6 P

 

alles was Frauen mögen? mmh ich bin wohl keine ^^ ich mags leider nicht :)

 

^^ ik auch nicht.... nee das gefällt selbst mir nicht

 

Trauriger Versuch mit den Frangi Pani, das einzig gelungene scheint der Falter zu sein. 4P

 

och Leute, sieht doch ganz süß aus ... (7P.)

 

Das mit den Sternen stimmt wohl, will das beim Nachstechen auch noch mal ansprechen. Trotzdem danke für eure Meinungen.

 

meiner meinung nach müssen die Sterne gar nicht gleichförmig sein... das passt schon so. ich hätt vl. andere farben vorgeschlagen. im ganzen find ich´s schön.

 

Die Geschmäcker sind echt verschieden.Gerade die Farben find ich ganz gut.Der Rest ist nicht so mein Geschmack,obwohl ich ein MädchenMädchen-Tattoos suchen bin.

 

mir gefällt es, nur ich hätte es nicht neben über den knöchel gemacht,, finde das auf dem fuß hätte gereicht

 

häftig = heftig

 

Wenn man nicht weiß, was man stechen soll ... dann packt man halt n paar blümchen zwischen schwarze Schnörkel ... Hängt euch das nich langsam zum Hals raus ?

 

mir gefällts :)

 

...ich kann kein geschnörkel, Blumen und schmettis mehr sehen...mein gott, ich würde streiken, wenn ich inker wäre :)

 

so ginge es mir wenn ich SchädelSchädel-Tattoos suchen machen müsste ;-)

 

ich find das sieht total schön aus!! ;) ist ziemlci mein Geschmack .von mir gute 8p.

 

ich finds eigentlich ganz süss, nur die Stelle gefällt mir persönlich nicht, es ist mir zusehr in der "mitte" vom Fuss. Ich hätte es etwas kleiner und vom Köchel rechts am Fuss entlang viel schöner gefunden.

 

Ich hätte davon gern mal ein Bild nach etwa 2 Wintern.lol^^
Diese Stelle würde ich mir nie tätowieren lassen. Nach nicht mal 2 Jahren sieht das super Tattoo aus als hätte es der Typ aus der Imbissbude an der Ecke gestochen.

 

ich finds total süß! hoffe nur das du lange spaß an den Farben hast! Helle farben sind halt leider schneller verschwunden!

 

Vor 5 Jahren beliebt. Recht gute Bewertung.

WARUM?

Wäre toll, das Teil heute nochmal zu sehen. Falls es noch was zu sehen gibt ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben