Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HarderThanU

Wohnort
Wien - Österreich

Aktivität
HarderThanU hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von HarderThanU

Um Gottes Willen?!? Jesus??? Wär auf jeden Fall halb so schlimm wenn das der Name deines Kleinen wär... Da hättest du dir gleich "Rotkäppchen" tätowiern lassen können, is ja auch ein Fabelwesen.

boahey, new pic - same shit. also ich möchte nicht wissen wie viele sich das Teil schon tätowiert haben... überhaupt nicht unique.

PS. 4 Sitzungen sind aber doch etwas derb... und apropos "Alien" - wer weiß denn schon wie Aliens aussehen, da sollte man kein Urteil darüber machen. Alles in Allem; 6pt von mir.

hier fehlt der Tiefeneffekt, so in etwa wie bei det56´s Beispiel. Sieht ziemlich flach aus das Ganze. und er hätte die Verschmelzung von Haut und Mechanic besser umsetzen können-sollen. find ich.

Ein Bild - und gleich so viele Vorurteile... tja, da sieht man mal wieder was euch "Menschen" ausmacht.

fasza magyar múnka ! very fuckin nice hungarian work. "Was soll das darstellen?" - Was soll die Frage? sry, LoL OmG RoFL & Co.

bäääm!! very fine!! das ist der "f*ick mich - dann fic*k ich dich"-Blick...

äähm, WO genau ist das Tat platziert?? (ich mein, ich kann es mir schon vorstellen, aber glauben nicht so recht)

BÄÄÄM! Volltreffer!! Sehr geiles Teil !

WAHNSINN !! Wie aufgedruckt! 10pt fiix

@dancefloor.. es geht mir nicht nur um diese kommentare hier - allgeimein betrachtet halt. und du kannst dir das vl. nicht vorstellen. aber es gibt menschen die sich die scheisse hier ziemlich zu herzen nehmen und nicht die mentale stärke haben ... dies allein führt wahrscheinlich nicht gleich zum suizid - aber es ist einer von vielen faktoren die dazu beitragen. aber leider gibt es immer wieder leute die ohne zu überlegen hirnlose kommentare posten nur um andere bloßzustellen und zum vollidioten der nation zu machen anstatt ihnen hilfreiche und sinnvolle tipps zu geben.

ja, das werden höchstwahrscheinlich zwei große Flecke sein mit der Zeit... wie zwei sich paarende Blutekel, so in etwa.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben