Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pieppers2007: Allien vs Predator

Allien vs Predator
5.875
Durchschnitt: 5.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön des es deins is! Aber was is das? Foto is ungünstig oder meine Brille verschmiert....

 

heißt der nicht Predator oder so???

 

jo der Predator, Umsetzung geht so...

 

4P So nen Teil sollte schon etwas größer und detailierter sein.

 

sorry kann auch nischt erkennen!

 

von mir nur 3P...weil, ich finds bissel "verwaschen?"denke in 3-4 Jahren siehst du von den Details(wenns welche sein sollen)nicht mehr viel, desweiteren fehlt mir der Hintergrund irwie, und Größer hätts auch gekonnt...jedenfalls hätte man sicherlich mehr daraus machen können.

 

warum ist denn jetzt das andere Foto weg, ....Kommentare nicht gefallen????

 

Also doch. Ich war mir nicht ganz sicher.Da war doch eins wo dat Alien auch noch drauf war.

 

Scotty beam me up.....

 

na mich hätte ja wirklich schwer interessiert, ob es Arti selbst gestochen hat, oder noch ein anderer Inker bei ihm arbeitet.

 

Soweit ich weiß macht er das alleine und die anderen Predator gefallen mir schon besser.

 

wäre ja ganz nett wenn der Kollege hier mit seinem Tat, was dazu sagen würde !

 

gabs da nicht n Film? Ich mein den hätt ich gesehen..

 

Hallo ja das Tatt ist von Heiko, muß zugeben etwas doof fotografiert von mir.
Auf dem Tattoo ist der Kampf zwischen dem Allien und Predator nachgestellt.
Muß sagen das bis jetzt von allen die es Live gesehen haben nur positive meinungen kamen und das sind nicht nur irgendwelche Laien.
Motive sind wie immer aus betrachterseite geschmackssache und muß nicht jedem gefallen

 

an die ganzen neuen hier mal ne aussage...
man sieht sofort das es art area-heiko gestochen hat und er ist von dieser seite einer den besten tätowierern, die es in deutschland zu finden gibt. desweiteren hat er keine angestellten und arbeitet allein. jeder würde sonst wieviel bezahlen, um ein tattoo von ihm zu tragen. man sollte sich vorher mal die werke von ihm angucken, bevor hier solch teilweise lächerliche aussagen kommen. geht einfach auf sein profil, dann brauch man nicht mehr viel erklären...

 

danke endlich mal einer mit ner opjektiven betrachtung man sich manchmal halt net viel von fotos nehmen (Fotoqulität)
mir gefällt das was ermir gestochen hat und das ist was glaube ich zählt.
Ich kenne Heiko jetz mitlerweile schon 16 Jahre und muß sagen er wird von jahr zu jahr immer besser in allen dingen die er macht aber das nur am rande

 

Hmm, also ich find das Ding auch sehr gut(von Anfang an), sicher kein 10er - aber halt sehr gut.
Aber ein Tattoo nur gut zu bewerten, weil es von einem namenhaften Künstler gestochen wurde find ich falsch. Wir haben hier viele Gute Leute die nich immer gute Arbeit abliefern. Auch ausserhalb von TB gibt es diese, Tagesstimmung und was weiss ich die Gründe da sein können. Also immer schön Objektiv bleiben :)

 

hehe, ich bin nach wie vor ein großer Fan von Heiko, und kenne seine Arbeiten.
Irgenwie kommt diese Arbeit auf dem Foto hier nicht so gut rüber, wie die anderen hervorragenden Arbeiten von ihm !!

 

Moinsen ... bin ja nun auch schon seit knapp 2 jahren hier ;) und ich finde wenn es einen gibt der aliens und predatoren stechen kann dann ist es heiko. Ich mag keine das Foto ist scheiße ausrede aber hier drück ich mal nen AugeAuge-Tattoos suchen zu ...

 

Ich lach mich wech....da haut einer auf den Tisch, liest euch die Leviten ... und zack....auf einmal finden die Leute dat total genial....echt komisch...

 

Du ja auch :P

 

.......könnt auch ne waschmaschiene sein.

 

@ matrix du und deinewaschmaschiene ...lol

 

..........tztztzt mag keine waschmaschienen...bin mann. ;o)

 

Hallo alle! Ich steh ja doch nich allein mit meiner Meinung.... Schönen Abend euch allen...

 

Weswegen sollte ein ein guter Künstler nicht mal "schlecht" abliefern!? Is auch nur `n Mensch ... ^^

Ich bleib dabei: Habe schon Besseres von Heiko gesehen. Mit besser meine ich weit mehr Tiefe und Detailreichtum.

 

Quatsch, habe es trotzdem nur mit 6 bewertet, aber wenn man sonst nur Spitzenarbeiten abliefert, hat man nunmal nen Bonus !!

 

ok das du ein mann bist ist mir auch klar fg kann man aber viel machen mit einer waschmaschiene fg

 

mixer oder pürierstab ... ?

 

@elle... da hast du recht aber es ist bei weitem nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird

 

Hab ich auch nicht behauptet, oder!? ;-)
Hatte ja gestern schon was dazu geschrieben. Ist halt ´ne "abgespeckte" Arbeit ...

 

wer unterstellt hier launenhaftigkeit :o?

 

ich geb 6 p
und matrix: Kauf dir ne brille, das is sicher keine waschmaschine (oder wie sie heute heißt: Maschmaschine :P )

 

@ elle ... meinste nen diät art area ?? :D

 

Drops ... Diäten überlassen wir lieber den Politf ... die kennen sich damit besser aus. ;-) Aber ja, im Prinzip ja.

 

@ DeineKleine .....ja ja ja
@ Liebstes .....kann alles sein,auch mit brille

 

@ matrix grins hab noch einen schönen abend

 

ne es kann nicht alles sein, es hat schon mal keine flügelchen :P

 

......beinchen?

 

@ DeineKleine ...du auch. ;-)

 

wech bin bis morgen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben