Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benutzer_name: Allsehendes Auge

Das offene AugeAuge-Tattoos suchen symbolisiert die stehts enthüllende Wahrheit, fordert zur Weisheit auf und appelliert an das Gewissen. Über die Kausalität als Ursache-Wirkung-Prinzip repräsentiert es das Gute, welches das Böse stellt, um es zu besiegen.

Gute Std
100 Euro

Allsehendes Auge
6.63636
Durchschnitt: 6.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah...was ne bedeutung....himmel....da wird mir ja angst...grins...naja, dir kann ja nun nix mehr passieren :D....Motiv ist nicht mein fall, scheint aber nicht schlecht gemacht zu sein

 

Klasse Tattoo! Ist mir persönlich aber etwas zu religiös, das Motiv (Auge der Vorsehung) hängt u.a. auch am Tor des Aachener Doms.

 

Schöne Erklärung, schönes Tattoo:)
Mir gefällt es gut.

 

... leider sieht das Motiv aber auch so aus wie die Pyramide der Illumininati, der Erleuchteten. Mit dieser Sekte, Weltverbesserer mit extrem schlechtem Ruf (Satanisten) würde ich auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden wollen. Dennoch ist Tattoo saubere Arbeit.

 

Ich hab nen SleeveSleeve-Tattoos suchen aus religiösen Bildern...die Verwechslungsgefahr mit einem Satanisten dürfte nicht aufkommen ;)

 

Ich finde das Tattoo ganz gut...
Es ist gut gestochen, hat auch eine sehr interessante Begründung...
Nur für mich wäre das nichts... Trotzdem *8

 

Prima gemacht. Die Art der Strahlen stört mich etwas. 8 P.

 

Ist das nicht normalerweise ein gleichschenkliges dreieck und nicht so was in die Länge gezogenes?

 

Ich finde auch dass das gleichschenklig sein muss. So vom ästhetischen Gefühl auch was die Message betrifft.

 

Wie man es handhabt ist subjektiv. Das Zeichen gibt es in verschiedenen Formen. Da ich es auf dem Unterarm trage, wollte ich es länglicher. Alles andere hätte für mich, komisch ausgesehen....


Weitere Tattoos von Benutzer_name

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben