Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benutzer_name: Serenity

Serenity= Gelassenheit
Dauer 2 Std
Kosten 200 €
Schmerzen: unangenehm
Da war es 1 Tag alt
made by Kustom Kings

Serenity
7.42857
Durchschnitt: 7.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

benutzer: zum bewerten ist das bild aber nicht so toll :/ mach doch mal n foto bei tageslicht

 

sieht schön geschwungen aus.
auch eine gute massage.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir gut. Würde gern mal ein Foto bei Tageslicht sehen.

 

Ich mag das Wort sehr, schöner Schriftzug

 

Der übliche Standard SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Für einen Tätowierer wohl kaum eine Herausforderung! Nett gemacht aber schon zu oft gesehen! Eine 2!!

 

Gähn...

 

Genau, SchriftSchrift-Tattoos suchen kann ja jeder @molch... *kopf@tisch*

 

hehe---wieder mal ein typischer couchmolch on board...oh man ;-)

 

Genau, ein Tattoo Artist sollte Lettering beherrschen, was ist an diesem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen jetzt so dolles?? Sieht aus wie alle anderen Schriftzüge auch!! Hat ja auch jeder zweite heutzutage auf der Brust!

 

vllt erklärste das mal deinem hausstecher ;-P--im übrigen sind ordentliche schriftzüge und gerade brustbereich nicht die einfachsten tattoos--nur sieht´s eben keener

 

Lieber Rindenmulch...schau dir deine Tattoos an, die wahrscheinlich du selbst gestochen hast und dann diese SchriftSchrift-Tattoos suchen. Darum wird mein Tätowierer immer nen Euro mehr verdienen als du...

 

"als" du ;-)....ja benutzername,da könntest richtig liegen :-)

 

Schreibt der Hanswurst mit dem Armamputierten Jesus,hahahahahaha! Köstlich!!!

 

Und du bist echt Arm dran...

 

Frank? heißt es etwa ....ala wie du??? **^^

 

ohhh--^^ -a+s

 

sieht top aus !!

 

gefällt mir sehr sehr gut :) 9 !


Weitere Tattoos von Benutzer_name

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben