Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe1810

Aktivität
Hexe1810 hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Hexe1810

Ist gut gemacht und gefällt mir sehr gut. Wenn nur die Ähnlichkeit mit der Artischocke nicht wäre .....echt schade

sieht echt klasse aus, würde ich genauso lassen und nicht mehr erweitern

Nun denn ..... Manche tragen sogar das hello kitty- Motiv als Tattoo; alles wirklich uuuuuunheimlich süß, anscheinend nicht nur im Kleinkindalter. Schöne neue Welt !

... leider sieht das Motiv aber auch so aus wie die Pyramide der Illumininati, der Erleuchteten. Mit dieser Sekte, Weltverbesserer mit extrem schlechtem Ruf (Satanisten) würde ich auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden wollen. Dennoch ist Tattoo saubere Arbeit.

Klasse Tattoo! Ist mir persönlich aber etwas zu religiös, das Motiv (Auge der Vorsehung) hängt u.a. auch am Tor des Aachener Doms.

Scheint ja sauber gearbeitet zu sein, die symbolhafte Darstellung ist auch eine gute Idee. Im Krankenhaus hätte ich aber das ungute Gefühl es mit einem Todesengel zu tun zu haben ....

Sieht echt sexy aus!

Ohne die Erläuterungen und Kommentare hätte ich den Namen leider auch nicht sofort richtig erraten, ist echt schwer. Liegt m. M. nach vor allem an der Schlaufe beim Übergang vom l zum y. Jedenfalls wird das Tattoo auch länger angeschaut.

Sehr gut gelungen! Vorher war wirklich keine Hexe, sondern nur ein missratenes Etwas zu erkennen.

sieht sehr schön und edel aus

Hier kennt anscheinend niemand das Ergebnis von aktuellen repräsentativen Umfragen, wonach sich ein riesengroßer Anteil der männlichen Bevölkerung Frauen mit etwas mehr Intimbehaarung wünscht und keine Frauen, die komplett enthaart sind !!! Die Vorstellungen von Erotik unterscheiden sich zum Glück, sonst wäre das Leben ja langweilig und eintönig! Tattoo ist o.k.

Genial


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben