Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eines meiner ersten Tattoo-Gehversuche. Ist nicht perfekt, das weiss ich. Beim 2 ten mal werden die Fehler ausgebessert. Aber ne Gurke ist das nicht oder ? ;)

Dauer: 3 Std

Maori
6.25
Durchschnitt: 6.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt meinem laien-auge!

 

gar nicht schlecht für den anfang würd ich sagen.

Moderator
 

ist ne super übung und du scheinst ne ruhige hand zu haben... also ich hab nichts zu motzen... ;)

 

Sieht doch gut gestochen aus wenn ich das beurteilen kann.
Für den Anfang doch sehr gelungen find ich

 

Die Dinger leben doch von der irren Symmetrie. Hier ist alles durcheinander- und aneinander gereiht, nichts wiederholt sich. Und dazu noch traditionelle Maori-Symbole verwendet. Ich finds ganz schlimm, sorry, keine Sterne von mir.

 

Bei einem Maori Tattoo sollte man also keine traditionellen Maori Symbole verwenden ? War mir neu....So sah die Maori Vorlage nun mal aus...Die Maori haben aber sicher kein Plan von sowas...

 

Jo, wieso soll man sich auch auseinandersetzen mit dem Scheiß den man sticht? Wusstes du dass die Engländer früher Maori-Köpfe gesammelt haben wegen der tollen Tattoos? Dass die spanischen Missionare dafür gesorgt haben das diese tolle Kunstform dort fast ausgestorben wäre? Das jedes Symbol dem Träger verpasst wird ohne das er sich auch nur annähernd das Motiv aussuchen kann, sondern ihm zugesprochen wird für eine bestimmte Leistung? Das ach...veriss es. Als Europäer diese Symbole zu verwenden ist einfach respektlos. Und dann noch in der Qualität.
Grauenvoll.

 

Hmmm...er sollte also nicht mehr nach England fahren oder ?

 

Viel Luft nach oben

 

meinem laien AugeAuge-Tattoos suchen gefällt es :-) den rest kann ich nicht beurteilen ...

 

für den anfang schon recht ordentlich!

 

zum teil nicht sehr symmetrisch und gerade, aber für den anfang...wow...also da haben wir hier schon ganz andere teile gesehen...


Weitere Tattoos von Benutzer_name

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben