Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ostbraut: Altes Tatt

Hallo @ all.... hier mal zum schauen und nicht zum bewerten, denn das Ergbnis kenne ich schon. Das war mein allererstes Tattoo und wurde vor ca. 15 Jahren gestochen. Kosten damals soweit ich mich erinnern kann 20 Mark. Nun habe ich ein CoverCover-Tattoos suchen bekommen, Pics bekommt hier sobald es einigermaßen verheilt ist...

Also, liebe Leuts.... ick freu mich auf Eure Komms!

Altes Tatt
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin aufs CoverCover-Tattoos suchen gespannt ;o)

 

*lol*

 

Ist das jetzt ein TeufelTeufel-Tattoos suchen oder ein GlücksbärchiGlücksbärchi-Tattoos suchen?

 

das schaut aus, als hätte das "Ding" da rechts einen abgeseilt...

 

Sowas gehört unter Motive: Gurke, bitte ändern :-)

 

Wird ja immer schlimmer hier!!!!!!!!!!!!!!

 

2 points

 

heyyyy...wie geil....ich oute mich an dieser stelle mal...ich hab den selben...lol
aber meiner wurde minimalst abgeändert. schöner isser trotzdem nicht, würd ihn aber nie und nimmer covern lassen, weils mein erstes, langersehntes mit 16 war und er absolut kultig ist.....wird in einigen jahren noch ne rarität werden.lol

 

ich hab nen ähnlichen:-) auch mein erstes! ich fand den auch immer ganz toll, leider war er auf dem schulterblatt und so wußte ich garnicht so genau wie er aussieht...bis einer meinte, er müsse ihn mir auf nem foto zeigen:-(

 

@ püppimonster: Ein Babyteufel natürlich.... das erkennt man doch *tztztz*

 

Danke matrix....

 

@Ostbraut: Naja, Hörnchen sind nen bisschen Lütt und der Schwanz ist nur noch eine Dreckspur, aber der ist ja schließlich Katalog-Kult ;-)

 

ich muss dazusagen, die Originalgröße war 3,5 x 3,0 cm. Also nicht viel Raum für Details...

 

ich muss dazusagen, die Originalgröße war 3,5 x 3,0 cm. Also nicht viel Raum für Details...

 

Ein weiteres wunderbares Zufallsbild.

Da sitzt der TeufelTeufel-Tattoos suchen nicht im Detail sondern im Dekolleté...

 

Ich beneide ihn um seinen Sitzplatz :-)


Weitere Tattoos von Ostbraut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben