Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ostbraut: Böhse Onkelz Tattoo

Sooo liebe Leuts... hier mein Onkelz-Tattoo.

Dauer: 3 Sitzungen, insgesamt ca. 7 Std.
Made by Willi, No way out-Tattoo

Böhse Onkelz Tattoo
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dann sag mal deinen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen das war wohl nix....

 

7 Stunden?? Dafür?? Boar....unfassbar....

 

Immer das Selbe mit den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoos. Scheint eine nicht allzu anspruchsvolle Fanschar zu sein...

 

@fermentum: Gibts einen Grund dafür, dass Du hier beleidigend wirst?

 

na, er war doch noch gar nicht beleidigend...
etwas Dünnhäutig? dass das Tattoo kein Volltreffer ist siehst Du doch selber oder nicht?

 

Und das Onkelz-Tattoos auch klasse haben können Zeigt das hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/onkelz-fast-fertig

Und nun kannste mal vergleichen....

 

@ Ostbraut: Gibts einen Grund dafür, dass du gleich heulst?

 

ohweia...die anpassung ist schon der anfang vom ende

 

den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hätte ich mir komplett gespart, den hat ja eh jeder horst. dann das HerzHerz-Tattoos suchen einfach ganz nach oben, dann wär wenigstens die anpassung vernünftig.

 

ganz übele Arbeit. 2p.

 

Allein die Platzierung ist unter aller Kanone...

 

kurz und knapp: "verkackt"

 

mach doch mal ne nahaufnahme vom HerzHerz-Tattoos suchen!

 

schade, das hätte fein werden können.

 

mensch, das hätte auf die Schultern gemußt... mittig auf den Rücken - glaub ich ja fast nicht! Flügel gehen so gerade, aber das HerzHerz-Tattoos suchen ist Matsch

 

den stecher sollte man für die platzierung... ....ansonsten wäre es wohl ok, schade um den platz.


Weitere Tattoos von Ostbraut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben