Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Irgendwer: Amélie

Hab mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter auf den Innenarm stechen lassen!
Hat ca. 70 Minuten gedauert und vom Schmerz her war es tatsächlich auszuhalten!
Das Tattoo ist auf diesem Bild ca. 24 Std. alt. Man kann die Rötungen auch noch ziemlich gut erkennen!

Amélie
7.3
Durchschnitt: 7.3 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

accent ist falsch rum, meines wissens.

 

Sorry, dann ist dein französich genauso gut wie meins! Bevor wir uns für den NamenNamen-Tattoos suchen entschieden haben, wussten wir das mit dem Accent auch nicht genau! Haben uns dann aber schlau gemacht und er ist definitiv richtig herum!

 

nein lana der ist richtig, wird jedenfalls im standart so geschrieben :)

ich finde es sehr gut, die buchstaben sind richtig klasse geworden von der Form her und der i-Punkt ist mein Favorit :) ich schreibe das i nämlich wirklich immer so :)
L finde ich auch richtig toll und der Schatten generell ist super. Ist wirklich gut geworden!!

 

irgenwer sagt immer irgendwann irgendwas falsches, aber irgendwer kommt irgendwann und findet dein tattoo irgendwie cool und sauber---irgendwie gefällt es mir und ich geb irgendwas zwischen 6 und 8* ;-) wäre doch gelacht-schick gemacht

 

schlimm dieser besserwisserische schleimige f aus od !!

 

hää hat hier grade jemand etwas geschrieben? ich seh nur fliegenscheiße. ;)
du franky?

 

was meinst du lady?;-)----ich sehe hier nur ne nette junge berlinerin ;-)....achso, klatsch--fliege tot ;-)

 

lady du bist genauso lächerlich wie dieser f aus od

 

haha danke flo(h)

 

siehste--wir passen zusammen, lady----;-)

 

ost und west versteht sich wohl doch, ist ja auch inzwischen schon etwas her mit der mauer....

 

Hahahaha, ich denke das hat nix mit Ost / West zu tun sondern mit Dumm und Dümmer *lol* Moin Mick!

 

haha kann auch sein muttern

 

Tja, hab da nen Blick für....

 

hihi--geil gekontert , lady.....könntest bei mir in der lehre gewesen sein ;-)

 

Also wenn DAS ein Konter gewesen sein soll, dann weiß ich auch nicht...

 

moin mommy ! recht haste . zur lady noch : die mauer fällt , lady ist noch im bauch ihrer mutter , möchte aber mit diesem proll auf dicke hose machen , wahnsinn !! weiter so lady und aus dir wird was ( gleiche karriere wie dieser f aus od ? )

 

ich nenn das eher sich lustig machen...aber psssst. :)

 

nein flo(h) ich möchte so wie du werden :))

 

...also mir gehts doch gut ;-) was ihr nur habt ...*grins*....

 

@Mick: Ja, der Frank ist halt der kleine Mädchen-Versteher, ich finds schon fast gruselig. Aber ich fids toll, wenn mir 20 jährige die Welt erklären. Hat so was von Muppet Show.

 

ach , mommy sei doch nicht immer so böse zu mir ;-) du bist mir auch nicht unsympatisch...;-)

 

es ist einfach so bei den beiden , die muß man sich nur ansehen und man weiß was mit denen los ist !! bin mal weg mommy , komme gegen 13.30 wieder , halt die beiden mal auf trab , grins

 

hmm habe ich hier irgendwo irgendjemandem die welt erklärt??

*ist-am-suchen*

 

kindergartennnn juhuuuuuu ;)

 

ja uns muss man nur ansehen...aber wie blöd das man den alten flo(h) nicht ansehen kann...?

 

Stimmt Sheila, konntest wirklich nicht erklären, ich nehms im Bezug auf dich zurück. Aaalso, die Welt ist diese Scheibe im Weltraum, von der man ganz schnell runterfällt, wenn man sich über den Rand hinauswagt.

 

sei froh, lady...hätte ich beinah gesagt...aber wer weiß, vllt ist er ja auch privat ganz in ordnung----vllt sind nur die buchstaben auf der tastatur weg, und er meint was ganz anderes......;-) ok wie auch immer, eigentlich sind mir alle sehr sympatisch hier--egal wer ......

 

hmm ich lehne mich oft über den rand, dann kommen zwei grüne monster und schubsen mich zurück weil sie mich in der hölle nicht haben wollen... :(

 

Klaro, auch die Hölle hat ihr Niveau zu halten.

 

nicht übel, für 19 jahre----lady ;-)

 

DIE WOLLEN DICH IN DER HÖLLE NICHT WEIL SIE WISSEN DAS DU IN DEN KINDERGARTEN GEHÖRST LADY !!!!

 

ich werd kindergarten muttiii macht spaßßßß

 

ich find , mommy kann besser kontern als f chen, aber lady hat auch ordentlich biss ;-)

 

ja ich gehör auch in den kindergarten, aber um eure kinder zu quälen :)

 

*ichschmeißmichweg* Am lustigsten find ich, wie sie sich von Frank pushen läßt. Hab eben leider vergeblich diese geile Zeichnung von Coke gesucht, der Frank mit den Sternen aus der Hose beim Füchschen tätowieren. Hätte so gepaßt hier...

 

f lass dich doch wieder einsperren du sp.........

 

@LadySheila: Bevor du es schaffst meine Kids zu quälen haben die dir deine großen Ohren abgebissen! Das sind kleine Monster, die mit sowas wie dir locker fertig werden...

 

wenn zwei leute sich untereinander gut verstehen und dann jemand kommt und sich einfach so einmischt, was heisst das dann?
wundert mich irgendwie?
macht ihr auf der strasse auch zwei leute dumm an die miteinander sprechen?
ich denke da würdet ihr dann mal richtig eine druff bekommen :))

 

och nö---das leben ist so schön ;-)----

 

@Mick: Vielleicht hat er ein Trauma von damals, wer weiß. Profilneurose, aber vielleicht helfen 2 Staffeln Prison Break weiter....

 

ich bekomm migräneeeee! alter reißt euch zusammennn! Da streiten sich kleine kinder besser .die ziehen sich an den haaren ,beißen sich und dann haben sie sich wieder lieb und diskutieren nicht ewig und 3 tage über sinnlose sachen!!! moin@mommy

 

Moin Engelchen! Alles locker bei dir?

 

nein muttern ich lerne doch sozialpädagogik/soziologie ich weiss wie ich mit kindern aus psycho-kreisen umgehen muss, habe 1jahr in einem kindergarten im ghetto auch überstanden, denke mal die waren wesentlich schlimmer als deine, aber auch klüger denke ich :)

 

vllt, mom...wer weiß das schon---auf jeden fall bin ich mächtig gestört im schädel----;-)...ach , scheiße--was solls

 

da ist wohl wahr mommy !! der ist genau das beispiel warum man die ossis nicht wirklich mag , auch wenn die politik und andere meinen alles ist gut . und an die lady : mein ältester ist 3monate älter wie du , kannst ja mal versuchen den zu quälen !! viel spass dabei , lol

 

Tut mir leid Sheila, meine gehen in Suburbia in den Kindergarten, da ist so heile Reihenhauswelt. Die haben noch kein Klappmesser in der Lunchbox, aber dumme Menschen erkennen sie sofort. Eben hat mein kleiner laut über deinen Avatar gelacht. Wenn ich aber überlege, dass du vielleicht das typische 19jährige Gör bist, hoffe ich schon fast, dass er mal schwul wird...

 

@Lady wenn du das in der ausbildung lernst dann hast du da was komplett falsch verstanden ich habe auch psycho päda und sozio und bei deinen verhalten das du an den Tag legst kommen die kinder erst zu solchen psycho kreisen und ich darf die dan therapieren!

@mommy grüße von baumi

 

@Mick: Joah, meiner is ja auch ein Ossi, aber zum Glück ohne familiären Anhang aus der "Zone" ;-)

 

nee f-mick habe meinen eigenen typen den ich manchmal quälen kann :)
ich haue jez ab leute papi feiert geburtstag.
viel spaß noch muttern&micki


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben