Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wallace888: AND M

Initialien meiner Brüder Angelo, Nico, David und mir Marcel: AND (M)
Mein erstes Tattoo, 5 Stunden, Schmerzen - hätt ich nicht geglaubt aber F... yeah 300€

AND M
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geiles tat bro! bin stolz auf deiner Rippe zu stehen!

 

und so geil zu erkennen^^ Aber pffff...kriegst einfach die maximalen 3

Antworten anzeigen
 

Affe? Was geht denn mit Dir Du Vogel? Du würdest n paar Buchstaben bestimmt 10 Punkte reindrücken kann ich mir denken^^

 

Spaß Baumann ;) Aber sag mal ehrlich wenns um Buchstaben geht bewerte mal die Arbeit???

 

affe, Vogel.. ist ja 'n halber zoo hier!^^

 

Na gut, das will ich dann mal glauben! Naja..die Arbeit kann man so ja nicht wirklich beurteilen. Die ersten beiden sehen ja ganz anständig aus soweit...obs aber fleckig ist oder nicht, bzw ob die outlines sitzen läßt sich nur vermuten... ansonsten ists ja nun nicht wirklich anspruchsvoll! Und mir persönlich auch zu schnörkelig, is aber Latte... und naja, die maximalen;-) 3 Tribalpunkte stock ich ja bei gutem Lettering auf, also mach ma n gutes Foto

 

Kommt wenn ich meine Digi wieder hab...

 

tach erst mal, hab ja noch paar minuten, bevor ich arbeiten muss... ich finde es immer recht schwer, schriftzeichen zu bewerten, vor allem wenn sie nur aus ganzflächigem schwarz bestehen. hier sieht es mir nach einer Vorlage aus, die rauf skizziert worden ist und dann nachgestochen wurde. nun soll man her kommen und sagen, jep super arbeit. wenn man mal ehrlich ist, ist es ein wenig mit malen nach zahlen zu vergleichen, da bleibt nicht viel platz für können und fanasie. nun soll man fair bleiben und es mit richtigen kunstwerken auf einen nenner bringen. da bleibt es nicht aus, das ein tattoo wie dieses in der hohen punktezahl schnell auf der strecke bleibt. nur mal so als tip für alle unwissenden :o)

 

huuuuuuuh aua!!!!!!!!!

aber ich glaub ich lass mir in dem studio gleich mal ne termin machen, mei scheeee

 

Danke für den Hinweis... das ist mir auch klar... Die SchriftSchrift-Tattoos suchen habe ich nach langem suchen gefunden und nach meinem Geschmack abgeändert - die Wirkung für mich macht der Sinn des Tattoos aus

 

Moin Josch! So siehts aus....

 

na denn wollen wir des mal zurechtrücken;-) an sich sieht es nicht schlecht aus--aber eben stink-normale letter affen ohne wow -effekt-----3-4*

 

@wallace, ich habe nichts gegen die bedeutung gesagt und es nie in irgend einer weise in frage gestellt. ich wollte hier nur mal die punkteverteilung erklären, wonach hier meistens bewertet wird. viele sind enttäuscht, wenn sie ihre chinazeichen und schriftzüge hier präsentieren und dann nicht die gewünschte punktezahl erreichen. ich weiß auch, das so ein tattoo für manchen eine sehr große bedeutung hat, was auch völlig ok ist. nur müßt ihr verstehen, das wir gründe/bedeutungen außer acht lassen und wirklich nur auf das gestochene tattoo eingehen. schriften hören in der regel bei höchstens 5 punkte auf, weil da zum größten teil kein großes können bewertet werden muss, auch wenn es noch so eine große bedeutung hat, es bleiben "schlicht" schwarze schriftzeichen...
moin Baumann :o)

 

all right I get your points!!! Das mit dem Affen hätt ich mal lassen sollen heheheh... ach ja und enttäuscht bin ich nicht - hätt ja viel schlimmer kommen können ;)

 

Herr Josch so sachlich...sehr gut ausgedrückt, das es, wie ich finde, jeder Laie gut verstehen kann. Letter bewerte ich grundsätzlich nicht weil ich es nicht mag, egal ob gut oder schlecht gestochen.

 

geb mal für jeden Buchstaben nen Punkt. Und einen für Eure Geschwisterliebe - macht also 5P

 

foto hat die blau sucht aber das tat bekommt auch so seine punkte 5e an der zahl

 

Yo M,

sieht hammer aus!
Stolz bin ich auch Bruder!!

 

3P*


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben