Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: andenken tat

eigentlich alles dotti---auch SchriftSchrift-Tattoos suchen --nur der große Engel niche

andenken tat
7.85
Durchschnitt: 7.85 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich kann mich einfach nicht mit der KroneKrone-Tattoos suchen und der SchriftSchrift-Tattoos suchen anfreunden. Die KroneKrone-Tattoos suchen wirkt schief und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist für meinen Geschmack irgendwie so reingezwängt...
Die drei Engel finde ich aber sehr schön...
Also ohne die Schriftzüge und der KroneKrone-Tattoos suchen hätte mir es besser gefallen.
Aber an der Arbeit an sich habe ich nichts auszusetzen.

 

Gefällt mir gut, nur die KroneKrone-Tattoos suchen ist etwas schief oder?

 

hehe--ja KroneKrone-Tattoos suchen schwebt da so rum---aber SchriftSchrift-Tattoos suchen musste---hab mich gewehrt mit hände und füße---sollte erst sogar in pink---boah ;-P

 

sehen wir einfach mal über die KroneKrone-Tattoos suchen hinweg... ;) ich finds sehr geil!
Is wieder mal ne Tolle Arbeit.

 

Franky,

Deine heimliche Verehrerin muss jetzt kritsieren was Du selbst bei Dir ja auch schon festgestellt hast. Das Konzept eines ganzen Rückens.

So richtig harmonisch möchte das auf mich nicht wirken. Wirkt auf mich ein wenig zusammengestückelt, so nach dem Motto, hier noch was, dann da noch was...ach und eine KroneKrone-Tattoos suchen hätte ich auch gern. Lag vllt. an der Kundin, das weiss ich nun nicht.

Deine Schriften finde ich mittlerweile echt gekonnt, und der Rest wirkt recht sauber und gut gemacht. König der Dottis bist Du eh..insofern konnte da auch nichts schief gehen.

Aber wie gesagt, so in Summe als Rückenprojekt würde ich das nicht tragen wollen.

So, nu Kaffee ...

 

Da schließe ich mich mal faul Sou an. Die einzelnen Elemente sind gut gemacht - insgesamt wirkts gestückelt.

 

der Engel in der mitte gefällt mir sehr gut... :)

 

das alte Problem, mein Lieber ;) Und mach doch mal watt anderes *rummaul*

 

krone und schriften too much find ich.

 

Nun wenn die KroneKrone-Tattoos suchen schwebt darf sie auch schief sein. ;) Ich finds gut gestochen. Die NamenNamen-Tattoos suchen eher störend. Wäre vielleicht besser gewesen sie in nem Bogen unterhalb des Tattoos zu stechen.


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben