Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enea: angezogener Leopard

9 Stunden, hat auch was gekostet.. Schmerzen waren im angebot auch dabei!

gestochen von Werner Businger in Chur.

angezogener Leopard
9.44
Durchschnitt: 9.44 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der ist ja mal cool! Mir gefällt der echt gut.

Antworten anzeigen
 

Ich mag diese angezogenen Viecher unheimlich gerne! Schön auch mit der Pfeife und dem Fernrohr! Würde ich sofort auch so nehmen.

 

Vom Feinsten!

 

echt witzig der kerl! sieht sauberst gestochen aus.

 

Blitzsauber und wirklich schick!

 

Ja, der ist nicht nur blitzsauber, sondern auch witzig, originell und technisch einwandfrei. Ein cooles, lässiges Tattoo, das Spass macht.

 

Uhhh das Katerchen fällt mir aber auch :) sehr cool

 

Dieser Blick, die Pfeife, die lockere Fliege... wunderbares und blitzsauberes Teil. Glückwunsch, das wird dir des öfteren Komplimente einbringen... und völlig zu Recht.

 

Apart! Apart! Herr LeopardLeopard-Tattoos suchen! :-)

 

Gentleman Leo, prima gelungen.

 

Fantastico! Ein besonders schönes Unikat ist das,
kreativ, individuell, sauber - eine edle Erscheinung,
dein LeopardLeopard-Tattoos suchen. So gefallen auch Leo-Flecken... ;-)

 

Super!

Moderator
 

Tolles Teil, super angepasst und platziert.

Moderator
 

Ehm....ich glaub ich darf nich mehr offline gehen ^^ hab ja schon wieder ein fetziges Teil verpasst!
Werner hats einfach drauf, find den mega fancy und einzigartig.


Weitere Tattoos von enea

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben