Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enea: Fisch im Regenschirmschiff

Pius die Moosbarbe auf der Lauer...

Die Idee stammt von mir, Nadja Huber hat das Teil in Luzern gezeichnet und gestochen.

Preis weiss ich nicht mehr ganz sicher, ich glaub so 200.-. Schmerzen gut auszuhalten! ;)

Fisch im Regenschirmschiff
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du warst bei Soulmarks oder? Ah ich mag das Zeug sehr gerne was da gestochen wird. Das hier kommt mal zu meinen Lieblingsteilen!

 

Hehehe. ..das find ich ja cool!! Kannst bitte ein näheres Foto hoch laden? ? Bittööö...da ist mir zuviel drumherum

 

Sehr geil, aber ich geb nur 9, weil es in Farbe noch geiler wäre...

 

Ja schööÖön, die Schwanzflosse im Segel ist ja stark.
Tolles Motiv, so gefallen mir auch Fischli's...

 

war es die nadja vom soulmarks oder vom xxxtattoo? sauberes, witziges teil!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Tolle Idee - klasse umgesetzt.

 

Mein lieber Barbe Pius: Ohne Moos nix Leinen los... :o°blubb°O:

 

So geil das Tattoo, voller Witz und Kreativität. Ich mags.

 

Das Motiv allein verdient schon 100 Punkte. Und dann auch noch so sauber und schön tätowiert. Grandios

 

Das ist ja mal klasse :D coole Idee und gute Umsetzung! Bin aber auch bei Sailing Joe, in Farbe wäre das bestimmt noch besser!

 

super Teil aber es fehlt definitiv etwas Farbe

 

Witziges und charmantes Teil. :-)
Mir persönlich würde es bunt ebenfalls besser gefallen, aber auch so ist es eine coole Arbeit.

 

Witziges und sehr sauberes Teil!

 

Ist ne echt tolle Idee und super gemacht!


Weitere Tattoos von enea

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben