Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


de Lange: Angst vor der Alzheimer...

tja, ich wollte schon immer nen text auf dem unterarm.....
die narbe unter dem ersten " n " hat etwas gebrannt beim stechen aber ansonsten war nix mit schmerz.

Angst vor der Alzheimer...
6.14815
Durchschnitt: 6.148 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hab jetzt ganz fix " eichelmann " gelesen---aber find ich och gut fetten text bzw wort auf `m unterarm--scheiße,ick hab keeen platz mehr für solche sachen....ist schon cool...8 pkt

 

*gacker* Ich habe auch Eichelmann gelesen auf die Schnelle :D
Schritfzug gefällt mir. 8 Pkt.
LG
Claudia

 

sieht geil aus ;)

 

Da kann man von Glück sprechen, daß du mit Nachnamen nicht Kackebart heißt.Tolle Idee. Wie gesagt Motiv ist mir egal.Arbeit 2 Pkt

 

Für Kackebart hätte man auch eher ein Bild genommen, statt SchriftSchrift-Tattoos suchen. Von mir 3. Finde es immer schon schlecht, wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht sofort zu identifizieren ist.

 

8Pkt für eine gute arbeit!

 

keine ahnung was es heissen soll, ich find auch schriftzüge generell nich doll aufm arm..aber sieht gut gemacht aus...8 punkte

 

Schön, schön.........
ich bin der Tättoowierer dieses Kunstwerkes und stoße jetzt nur
zufällig drauf..........die welt ist doch ein Dorf.
Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen (falls das jemand wissen will) ist Ornamental und
wurde von mir Privat gestochen.
Beim 1. N war noch die Schwierigkeit, daß sich dort noch eine große Brandnarbe befand, die mir sehr zu schaffen machte.......

Ich weiß nicht ob es verboten ist hier den NamenNamen-Tattoos suchen der Farben und Nadel-herstellers zu erwähnen? Ich lass es mal bleiben;)
Punkte werde ich mir selber keine geben......ne schöne Arbeit ist es allemal
schönen Tag noch an alle INker und gEinkTen!!!
de kaisa

 

de kaisa .. und de lange ..
na das is ja mal ein komischer zufall .. gut, dass du deine arbeit selbst gut findest *augen verdreh*

ich halt mich ma mit der bewertung zurück .. sollen die anderen mal machen .. bin eh kein fan von schriftzügen auf dem arm .. außer da steht: rechtsi und linxi XD

 

7p ...nich schlecht und lesen geht noch recht einfach - sehr wichtig bei Schriften

 

10 points aber was isses nun für ein wort ?

 

Da steht Eidelmann. Ich denke , dass es sein Nachname oder Spitzname ist.

 

habe ich schonmal gesehen *kicher*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben