Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ilfie the keeper: Anker mit schwarzer Witwe

Anker in black and white mit einer schwarzen witwe.

4 std - 180€

Anker mit schwarzer Witwe
6.47368
Durchschnitt: 6.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das hautaufriss, SteinStein-Tattoos suchen oder holzoptik? keine ahnung. buah, ich finds einfach nur schlecht gemacht und das am frühen morgen. ich leg mich nochmal hin.

 

180 euro

 

Schlaf gut Colole:)

 

Preis Leistung passt doch. da gibts viel schlechtere für den Preis. Zudem finde ich es gar nicht so übel.
Klar für den Stil gibts besseres..aber gurkig oder schlecht gemacht finde ich es nicht.

Hätte halt gefotoshopt gehört wie bei vielen anderen.dann wärs gepimpt gewesen und bessere Bewertung bekommen. Komisch dass manche "Profis" sich da aufs eis führen lassen...kopfschüttel*

 

bin da wieder ma bei colole

 

Häääää? Ist doch geil!!!

 

DANKE foonk ! Endlich einer ders realistisch sieht. !!

 

klar is das Preis/Leistung verhältnis o.k. :) ich frag mich nur immer will ich ein Tattoo was ok ist oder will ich eins was wirklich gut gemacht ist ;)

Es ist weit weg von einer Gurke. Ganz klar. Aber ne Top arbeit find ichs etz auch nicht. Solide trifft es.

 

naja?! Der AnkerAnker-Tattoos suchen ist doch normalerweise aus Stahl, hier fehlt bissel das was ihn auch nach stahl aussehen lässt. Eben so die Kette wirkt vorallem beim Teil neben dem AnkerAnker-Tattoos suchen links doch sehr zerbrechlich bzw ist einfach nicht gut gemacht.
Edit: bei dem Preis kann man aber da nicht jammern, mehr Punkte gibt es von mir aber wegen gutem Preis/Leistung Verhältnis nicht ;)
Edit: sind wir doch mal ehrlich, dem Tätowierer kommt hier der "Style" absolut zugute. Da muss man keine Linie gerade Ziehen können usw. das hier ist ne arbeit die wohl jeder irgendwie so hinbekommen hätte. Ich weisse gern noch mal auf die Kette hin vorallem der linke Teil, da ist doch einfach zu sehen das es nicht der Hammer ist, so wie oben die seiten des Ankers beide total unterschiedlich... jaja klar man kann sagen das es absichtlich so ist da es ein alter AnkerAnker-Tattoos suchen darstellen soll aber wer sagt das es so ist? Eigentlich ist das Tattoo schwer zu bewerten, da man nicht wirklich sagen kann was gewollt oder was nicht gekonnt ist....

 

öhm also den schlechten Schnitt versteh ich nicht..

Ist doch n gut gestochenes Teil! Hätte das das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen reingestellt, wie es mit Spiegelreflexkamera fotografiert und vorher noch mit Kokosöl eingeölt hätten, würde es hier 10er hageln.. mei oh mei... ^^

Um so öfter bzw. umso genauer ichs anschau, desto besser finde ichs. Das is FAST einwandfrei (paar Mängel seh ich schon, wie das bei dem Aufgebröckelten der 3D-Effekt bzw. die Tiefe an den Innenkanten fehlt, kann aber ja noch nachgestochen werden, falls es abgeheilt auch nicht passen solle)..nur das Bild is halt kacke.

 

bin völlig bei NicoRobin - aber naja, hier gilt's eben mehr denn je: Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
Der AnkerAnker-Tattoos suchen ist verdreht (vgl. oben und unten), das ist die größte Schwäche des Teils. Aber sonst?

 

2*- ich lach mich tot.Und bei simplen Comic Tat's werden dann 8* vergeben....

Was mich irritiert ist die Verdrehung der Ankerspitzen.Obwohl es diese AnkerAnker-Tattoos suchen ja auch gibt,klassisch hätte es mir besser gefallen.
Abgeheilt sollte das Ganze dann auch noch ein gutes Stück harmonischer aussehen.

 

So schlecht find ich das jetzt nicht. Ich glaube, das Foto wird dem Tattoo nicht so ganz gerecht

 

Ich unterschreib mal bei frau robin. Denk auch das ein geshopptes foto, was ja keiner möchte, ne ganz andere bewertung gebracht hätte. Ich finds auch gut. Und als bremerhavener kenn ich mich mit ankern aus ;-)

Was mir noch auffiel, wenns n alter verwitterter AnkerAnker-Tattoos suchen sein soll, passen auch die hautaufrisse super, die an ebenfalls verwitterte schiffsplanken erinnern

 

Sieht ganz gut aus,und der Preis ist Super:-))

 

Vielen dank für eure Bewertungen bis jetzt :-) ich denke auch, dass es für ein bearbeitetes foto mehr Sterne gegeben hätte, aber das will ich nicht. Ich wollte es so reinstellen, wie es auch aussieht, ohne fotoshop ;-) ja, der AnkerAnker-Tattoos suchen ist von mir so gewollt gewesen, er sollte alt aussehen und gefällt mir so wie er ist. Trotzdem bin ich dankbar für positive und negative Kritik. Geschmäcker sind halt verschieden und da mein dad bei der marine war, hab ich mich für das Motiv bewusst entschieden. So hab ich meinen papa als "sicheren halt" immer bei mir ;-)

 

Und wenn ihr lust habt, könnt ihr mein zweites tattoo ja auch mal bewerten und begutachten. Dankeschön :-)

 

Das Foto ist wirklich nicht das Beste. Nicht weil es nicht bearbeitet ist, sondern weil es einfach zu weit dran ist...ein bisschen weiter weg hätte hier für den Gesamteindruck mehr gebracht finde ich, da wäre dann auch die SpinneSpinne-Tattoos suchen besser zur Geltung gekommen.

 

Ilfie..hast du denn UNSERE auch schon bewertet;-) ?

 

Ja klar :-)

 

Echt ?soso;-..Ick seh nix

Spass gewesen..musst ja nix bewerten !

 

Ich finds OK. Auch wenn mir sein anderes besser gefällt. Ein Foto von weiter weg wär trotzdem hilfreich!

 

Werde demnächst mal versuchen, es von weiter weg zu fotografieren ;-)

 

also das ist sicher kein 10* first class tattoo, aber ne solide geschichte für mich. ich mag das "rustikale" an dem teil. einzig die leichte verdrehung würde mich hier a bissle stören. aber gut, kann man mit leben denke ich.

 

ich finde das gesamtbild sehr schön und der hintergrund zu dem AnkerAnker-Tattoos suchen mit dem papa ist sehr gut umgesetzt...
aber es kann halt nicht immer jeden geschmack treffen...aber hauptsache dir gefällt es...

 

ist nicht schlecht gemacht.


Weitere Tattoos von Ilfie the keeper

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben