Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


raettchen: Annabelle

Annabelle aus "Annabelle und die fliegenden Rentiere" nach meinem Wünschen umgesetzt.
Preis: angemessen
Schmerzen: Gibt schönere Stellen, aber auch schlimmere, als das Schienbein
Dauer: 4 1/2 - 5 Std

Ich bin Träger des Tattoos, das Bild ist frisch nach dem Stechen und ich habe gerade irgendwie den masochistischen Drang meinen Liebling zwischen den ganzen realistic Tattoos zerreißen zu lassen

Annabelle
9.45455
Durchschnitt: 9.455 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich glaube du musst dir keine großen Sorgen ums zerreißen machen. Das sieht doch sauber gestochen aus, ist niedlich und ein eigenwilliger Stilmix. Mir gefällts, obwohl ich auf der Haut kein Farbenfreund bin.

Antworten anzeigen
 

Ich mag es sehr. Ich ich mag Farbe auf der Haut sehr.

 

goldig!
Ich möchte noch erwähnen, dass mir besonders der Hintergrund hinter SchleifeSchleife-Tattoos suchen und Seil gefällt. (Dreieck mit Gitterstruktur) und wie schön das eingepasst ist.

Antworten anzeigen
 

Allerliebst und gut gemacht

 

Super schönes Tattoo . Annabelle und die fliegenden Rentiere ist das ein Film ? Geh von der Bewertung nach meinen Gefühl ( weiss das es mit Sicherheit bessere gibt ) und geb 10 Punkte schon alleine wegen 100 % Süßheitsfaktor :-)

Antworten anzeigen
 

Voll putzig! Der Blick ist herzallerliebst!!

Moderator
 

Ich wüsste nicht, wiso ein gut gemachtes Tattoo sollte zerrissen werden?

Antworten anzeigen
 

wirklich goldig und sauber gestochen ist es auch! hübsches girly tattoo!


Weitere Tattoos von raettchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben