Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aiksas01: Anregungen für Farbauswahl gesucht

SO noch nicht bewerten bitte kommt auch wieder raus wenn die entscheidung steht..
habe in 4 wochen den termin für die fertigstellung . bin nur etwas unschlüssig welche farbe ich nehmen sollte..
anregungen?!

Anregungen für Farbauswahl gesucht
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Welt der Farben steht dir offen, gelb, pink, rot, blau, türkis, magenta, lila, orange, bunt... wie sollen wir dir da helfen?

Ich würde jetzt ein Lieblingsfarbe wählen, oder eine Kombination aus zwei Farben, zB Magenta innen und gelb außen ;).

 

meine meinung: nicht zu bunt, höchstens zwei verschiedene farben

 

du willst wirklich auf die meinung eines relativ anonymen forums vertrauen bei der Entscheidung für die farben deines ewig bleibenden tattoos?

das halte ich für keine gute idee...

und völlig überraschend geföllt mir dein tattoo bis hier ganz gut! ich bin ja sicherlich einer der diese 0815 katalogtattoos kategorich ablehnt, aber ein paar details an diesem gefallen mir ganz gut!

besonders die kleinen blätter mit den feinen äderchen find ich super!

ich glaube du könntest echt eine gute tätowiererwahl getroffen haben. natürlich müsste man da mal abwarten wie es am ende aussieht!

 

magenta oder türkis find ich auch passend :)

 

will ja nicht das machen was alle sagen :) nur par anregungen holen ob 1 oder zwei farben usw...

den tättowierer habe ich ja nun schon das dritte mal und immer wieder voll zufrieden

 

Hier gibt dir jetzt jeder ein Statement zu seinem persönlichen Geschmack ab...willst du eine eigenes Tattoo oder das was wir wollen ?
Edit: Schau mal in die Farbenlehre...damit es sich nachher nicht zu doll beisst...

 

also, ohne jetzt irgendeine Farbe zu nennen, würd ich aber schön gedeckte, bisschen düstere Farben wählen... also, nix knalliges oder so.

 

wie schon gesagt mir geht es nicht darum ne konkrete farbe genannt zu bekommen eher ob ein oder zwei farben und ob die blätter auch usw

 

Du willst das ich ne Farbe wähle ?? Okay lass es komplett schwarz ausfüllen !!

Scherz ich mag Pink übergehend in türkis/petrol ...

 

Blätter : ein schönes dunkelgrün übergehend ins Frosch-grün an den Spitzen der Blätter


Weitere Tattoos von aiksas01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben