Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aiksas01: Blumen :)

Dauer 6 Stunden
Schmerzen waren okay nur die Farbe war echt ,,unschön"
Ist mein Drittes und jaa streiten wir uns wieder über das Motiv aber ich finds super auch wenn es nur als ,,verschönerung" dient.
Soll vielleicht später mal erweitert werden mal sehen.

Blumen :)
7
Durchschnitt: 7 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich mags, bissi bunter fänd ich zwar schöner, aber das macht ja nix.

Nur als Verschönerung, was soll denn das, jedes Tattoo ist doch eine Verschönerung und ich finde nicht das man für jedes Teil so ne wahnsinns Begründung braucht.

Warum nicht einfach nur weil man es schön findet?

 

Mir gefällt es auch gut....

 

Find die Liebelchen echt süß ...

 

das sind doch mal schöne blümchen, auch mit dem blau find ich es passend.... schicki :D

Moderator
 

was soll denn das gelb?

 

vielleicht welken die da schon, cruze

 

.

 

mit dem ,,nur als verschönerung" mein ich ja nicht dass es die anderen nicht sind aber dieses hier hat halt keine tiefere Bedeutung. Es diente eizig und allein dazu meine Schwangerschaftsstreifen zu überdecken :)
Das Gelb sieht auf dem Bild irgendwie seltsam aus in Echt geht das eher ins Grün

 

ja, etwas bunter hätte ich auch besser gefunden, aber es schmückt dich ganz gut.

 

ich persönlich kann die durchweg guten kommentare net nachvollziehen. kann es aber auch nicht wirklich begründen warum. mir gefällt einfach das gesamtbild nicht. die schnörkel, die dunklen blätter und dann die farbigen Blüten. wie gesagt, kann es nicht begründen... bewerte es aber auch nicht.

 

Die Farbzusammenstellung der Blüten ist sehr fraglich. Das harmoniert nicht gut miteinander und auch die dunklen Blätter machen es nicht besser. Man hätte sich wohl für eine Sache entscheiden sollen. Aber so sieht es gewollt und nicht gekonnt aus

 

Ich finde die Libellen (?) etwas störend/überflüssig.
Bewerten tu ich nicht, als Neuling.

 

ahhh, der erste kommentar ;-)
moin robert!

 

Hi Gerd! Ich trau mich noch nicht so....... ;-)

 

Solange man keinen Stuss von sich gibt, sondern gute Kritik, ist doch alles gut :-) lass es raus!

 

Und ab und zu darf auch mal etwas Blödsinn dabei sein ;-)

 

...nun gut.
Ich finde Deine anderen Tattoos richtig gut. Das stinkt leider etwas ab dagegen.
Soll nicht heißen, das ich es schlecht finde aber irgendwas stört mich noch.
Den Zweck (Schwangerschaftsstreifen zu überdecken) hat es aber recht gut erfüllt, wenn da Streifen waren ;-)

 

siehste robert.. und weil das unqualifiziert war, ist deine sternebewertung gestrichen worden ;-)

*witzlegmacht

 

hör auf die kinder zu ärgern! ;) moin auch gerd!

 

spämen hier das ganze tattoo zu. schulligung!!
moin vita!

 

Die Blüten sehr gut aber die Libellen,Blätter und Ranken gehen gar nicht

 

Kein Problem :)
Danke für die Bewertungen/Kommentare. Ich muss ehrlich zugeben ohne Farbe sah es besser aus. Aber Da hatte es seinen Zweck ja noch nicht erfüllt da man die Streifen noch gesehen hat. Nun ist es so wie es ist und ich finde es toll *.*


Weitere Tattoos von aiksas01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben