Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeanWinchester: Anti-possession

Das Anti-Besessenheits-Tattoo ist eine Möglichkeit zu verhindern, das Dämonen einen Körper besetzen.
Schmerzen kaum
Dauer ca 2 Std
Kosten 160€

Ist mein erstes Tattoo! :)

Anti-possession
3.3
Durchschnitt: 3.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das wird die Dämonen garantiert abschrecken ;-)

 

könnte mir mal bitte jemand, der Ahnung hat, erklären woran man erkennen kann, ob das jetzt gut ist (also nur der Stil "schlampig" ist) oder einfach schlecht gestochen?

Antworten anzeigen
 

Also im Zoom erkennt man die unregelmäßigen Außenlinien.
Wegen der teilweise nicht ausgefüllten Stellen, könnte ich mir vorstellen, dass das Absicht war, um einen unfertigen, nicht geplanten Eindruck zu vermitteln. Schaut ein bisschen so aus, als hätte man sich das schnell mit dem Pinsel aufgemalt, um geschützt zu sein. ;) (imho)

Ist auf jeden Fall vorzeigbar und vom Weiten wird da wahrscheinlich nicht wirklich jemand was erkennen zum Meckern.

 

Gurke

 

Ich finds jetzt auch nicht so schlimm. Wie schon mal bei einer Arbeit der damaligen Azubine von Pablo geschrieben ist mir eine solide Arbeit in einem Stil der Fehler verzeiht allemal lieber als die maßlose Selbstüberschätzung die man allenthalben sieht. Das Original aus der Serie ist auch nicht grade ein Meisterwerk, das ist schon ok so.

 

Da ist zu viel Luft nach oben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben