Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jethro Tull: Auge aus dem Arm

Tattoo meines Sohnes(17 Jahre) 200 Euro--November 2011-Das Bild ist hoffentlich besser.

Auge aus dem Arm
7.8
Durchschnitt: 7.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde bei der größe hätte man mehr rausholen können!

 

ich finds gut.. schöne weiche schattierungen.. gefällt mir =)

 

ich finds auch gut. was hättest du anders gemacht TT?

 

Mir gefällt es auch nicht.. Ich finde das AugeAuge-Tattoos suchen total ausdruckslos.. So nichtssagend.. Geht aber vielleicht auch nur mir so :)

 

... da fehlt es an tiefe und die lichtreflexe müssen besser sein ;-))

... also so ... http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mario-hartmanneye

 

mmh hat mir schon von weiter weg nicht so zugesagt... wirkt so leblos, ausdruckslos und fast schon platt

 

Ich unterschied bei der Mademoiselle. :)

 

@ kristin...also ich hätte mehr blautöne (auch was dunkler) rein gemacht das es lebendiger aussieht und das drumherum weiter ausgebaut und untenrum mehr tiefe verpasst!
und wenigstens unten den ansatz der wimpern!

hoffe das reicht dir als antwort :P

 

bin bei TT... und vllt noch feine rote blutgefäße mit rein.

 

jo...dadman das wärs...nen bekifftes AugeAuge-Tattoos suchen :D

 

denke das geht besser..

 

@TT: jetzt hammer es, bekifft muss es ein ;-)

 

hihihi...wär auf jedenfall was ausgefallenes^^ zumindest als tattoo :D

 

ich finde es gut. klar hätte man mehr machen können. aber das ist ja bei den meisten Tattoos so ;-))
Wieso darf der Sohn sich mit 17 tätowieren lassen ?

 

Ich finde es auch gut gemacht.

 

Ich schließe mich Izz an und finde, das es sehr lieblos und platt wirkt. Die Risse sehen schon seltsam aus und dann das schiefe Auge, das so viel hätte besser gemacht sein können.

 

Ist jetzt nicht wirklich schlecht gemacht,aber hier gibts so viele wesentlich effektvollere Augentattoos,von Mario Hartmann,von Csaba Müllner,von GaboaGaboa-Tattoos suchen usw...
Gegen die stinkt das leider gnadenlos ab...


Weitere Tattoos von Jethro Tull

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben