Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jethro Tull: Nordic

Wurde 03/11 gestochen.Hat 2,5 h gedauert und 250 Euro gekostet.Wie immer Kritik---jetzt---.

Nordic
1.47619
Durchschnitt: 1.476 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah, aussehen tut´s als wurde es 03/1957 gestochen ....

 

omfg^^hm...bist du zufrieden?

 

irgendwie is mein blick gefangen genommen von der schweinchen (aka steckdosen) nase..
schaut leider auch nicht so dolle aus..

 

ganz schlimm...ihr beide solltet dringend den tattoowierer wechseln!!!!!

 

Den Witz mit der Nase kann ich mir schenken, wurde schon gemacht. Und um den Bauch herum die Sohle von nem Turnschuh. :-D Schade um Geld und Platz.

 

...hmmm.

kotzen...?oder doch!lachen...?!

Moderator
 

wenn tätowierer nicht zeichnen können...

 

Au Watte was das denn.

 

Muahahahaaa ... der ... äh ... Vogel! (Ich mag nicht RabeRabe-Tattoos suchen sagen. RabenRaben-Tattoos suchen sind groß, kräftig, stolz ...) Au wei, au weih ... Das ist echt übel. Illustratorisch wie technisch. Ich würds DRINGEND überarbeiten lassen oder gleich ganz ...

 

249 Euro zuviel bezahlt!

 

Der Vogel ist echt Krass, ich glaub mein 4 jähriger Sohn würde den schöner hinbekommen.

250 Euro? Da bekommt man schon richtig geile Sachen für, man sollte sich mal etwas schlau machen oder vielleicht auch ein paar KM in Kauf nehmen

 

Auf platt heisst das: "Wat all geft…"! Das Teil würde ich der Kategorie "Knastpiekserei" zu ordnen!

 

Ich habe da aber schon andere Knast Tattoos gesehen. Ich meine richtig gute.

 

man sagt ja das ein tattoo den charakter wiederspiegeln soll.. ich denke da hätteste dir eher ne RatteRatte-Tattoos suchen als nen möchtegern-wikinger inken lassen sollen. aber wie du siehst ist der ja ziemlich verkackt worden. endresultat passt also. ;)

 

ja, da legst dich nieder und stehst nimmer auf..........

 

ne,das ist nix.Das schaut aus wie "Wiki der Wikinger" im
Rentenalter ;-)

 

Diese Nase.....
Würd ich dringend überarbeiten lassen.
250,- - Autsch


Weitere Tattoos von Jethro Tull

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben