Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jethro Tull: zeitloses Keltenkreuz

Es ist vom März/2011,kaum Schmerzen/ 150 Euronen und es ist nicht das letzte auf dem alten Körper.

zeitloses Keltenkreuz
1.71429
Durchschnitt: 1.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es sollte aber zumindest das Letzte bei diesem Tätowierer sein.

 

Das ist aus 2011? Das sieht aus, als hätte es die beste Zeit schon hinter sich... Sorry, aber da solltest du wirklich den Tätoweirer wechseln...

 

Sie sind doch alle beim gleichen Stümper gemacht worden. Und ich dachte ich müsse noch üben^^

 

Impius, wir müssen trotzdem üben;-) Mess dich doch nich an so schlechten Sachen hier;-)
Das Bild is schon wirklich allerschlechst reingekratzt wurden leider..

 

@Krankerhund, da haste wohl Recht. Zumindest wenn man den Anspruch hat einer der Besten werden zu wollen.^^

 

Impius;-) nur mit Fleiss schaffen wir das, da wir eben nich mit dem nötigen Talent geboren sind, erarbeiten wir uns das HART;-)

 

Schlimm.

 

Die kreuzspitze stimmt ja mit dem Mittelteil mal garnicht

 

OH-OH……!!!! WAR DER TAPEZIERER BETRUNKEN…???? Ach menno, man sieht soooo viel Elend auf menschlicher Haut!

 

Is das DotworkDotwork-Tattoos suchen? Oder warum ist das so punktiert? Wirkt wie ´n Bild mit ´nem sich leerenden Filzer ... Du solltest DRINGEND den Tätowierer wechseln. Wobei mir die Bezeichnungen jetzt echt schwer über die Finger kam ...

 

wie alt ist das Tattoo?
es sieht leider aus wie 20 Jahre alt, blaß und verwaschen

 

Steck die Kohle lieber in ne Mitgliedschaft im Sportverein, haste im Alter mehr Freude dran.

 

ey hein - nüscht gegen alte mit tattoos ;-))))

 

Nöö, das nicht, absolut nicht, aber da hätte er hier wohl viel mehr von gehabt als von diesem "Tattoo".

 

Hm, ein neuer Tätowierer wäre SEHR empfehlenswert.

 

Umpf, da muss man wohl nix mehr zu sagen.

 

Nö Sou, brauchste nicht. "Umpf" reicht. ;-) Grüße

 

wie fermentum schon sagte...
aber hoffentlich das letzte bei dem inker!

 

wirklich schlecht gemacht..unglaublich wenn man bedenkt das es im tatoostudio gemacht worden ist..sieht ja schon fast so aus als währe das privat gestochen..


Weitere Tattoos von Jethro Tull

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben