Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jethro Tull: Blumen -diverse-

Das Tattoo gehört meiner Frau.Es wurde am 18.12.2011 gestochen.Hat 200 Euro gekostet.Zwei Stunden hat es genau gedauert.Schöne Weihnachten.

Blumen -diverse-
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach gottchen...das ist gar nicht schön :o/
abgesehen von den krackeligen lines ist die farbe einfach schlecht unter die haut gebracht!!!!

 

ganz böses juju :((
ab zu nem profi!

 

Irgendwie sehen die Blumen traurig aus. Ich würd es nachbessern lassen.

 

ouuh gar nicht gut... eher sogar ziemlich mies... die lines sind autschi und die schattierungen nicht weniger...

 

Wurde alles schon geschrieben .....Ich unterschreibe mit oben

 

ganz ehrlich? 100 euro stundenlohn für sowas ist ne frechheit.. ich würde mich schämen auch nur zwanzig dafür zu verlangen.. fragt man sich echt, inwiefern der "tätoowierer" sich technisch selbst einschätzen kann..ich würde heulen!!! nach dem abheilen ab zum profi und 200 euro investieren, die ihr geld auch wert sind!!!!

 

Bei dem einen Blatt etwas Farbe vergessen die gelbe Kugel hat ne linke dicke line. Aber so krass wie beschrieben find ich es nicht. Mal warten wenn es abgeheilt ist. Hab gerade schlechtere Blüten gesehen

 

Vom weitem ok, vom nahen ojeh

 

Es heisst wenn dann "diverse".
Aber eigentlich ist das ganze so dermaßen scheiße, sodass man genau weiß mit wem man es zu tuen hat.
Deshalb spare ich mir mal weitere Ausführungen...

 

Hatte der Stecher vllt. einen im Tee?
Dermaßen krakelig das Ganze.....nääää

 

ich würds unkraut nennen..

 

Au backe....

 

…wie…das Tat gehört deiner Frau……??? Dat is doch n Männäarm, oder sehe ich was nicht richtig…?? Aber abgesehen davon, sehen die Blumen nicht gut aus…Keine Kraft, keine Schönheit. Sehen verwelkt aus, weil es sehr unsauber gearbeitet ist! Leider NICHT GUT!

 

Komische Farben und krakelig.
Nicht schön.


Weitere Tattoos von Jethro Tull

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben