Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


onkeljason: Auge im Giger Stil

Das ist mein erstes Tattoo. Es war ein Geschenk meiner Freundin zu meinem Geburtstag. Gestochen wurde es von einem Freund von mir, Hori DaliDali-Tattoos suchen aus München, auf der Tattoo Convention in Dortmund.
Ich wollte unbedingt ein AugeAuge-Tattoos suchen und etwas von H.R. Giger. Nach gesprächen und viel Zeit wurde es gestochen. Mir gefällt es sehr gut und ich werde es bald erweitern.

Auge im Giger Stil
2.3
Durchschnitt: 2.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein AugeAuge-Tattoos suchen ist das? Ich tue mir ehrlich gesagt sehr schwer hier irgendwas zu erkennen...

 

Ich seh leider kein AugeAuge-Tattoos suchen.... scheint auch ziemlich kratzig gemacht zu sein.

 

Auge?

 

Dann biste der erste ;)
Jeder hat es bisher gesehen

 

Ich seh nen Hüftknochen mit Wurzelwerk.

 

Das ist wie bei "des kaiser´s neue kleider",...bis das kind schrie "der kaiser ist nackt"..

 

Ja, in Dortmund waren auch Kratzer am Werk...schlecht gemacht, was soll man da noch sagen.

 

Tut mir leid, aber mir gefällt an diesem Tattoo einfach gar nichts. Vom Motiv bis zu der Arbeit -ich finde das ist unteres Drittel! Ich geb mal 2*

 

sorry auch ich sehr hier kein AugeAuge-Tattoos suchen :-( na der werd ich mal googeln nach "giger stil" vllt. seh ich es dann , aha BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen ... neh seh es trotzdem nicht ... gefällt mit nicht "meine meinung" !

 

auch wenn man das AugeAuge-Tattoos suchen erkennen könnte, wäre es trotzdem nicht gut... sehr kratzig und unsauber.

 

also wenn man schon was von H.R. Giger haben möchte , dann sollte man sich auch einen tätowierer suchen der das umsetzen kann . und davon gibt es nicht viele !! und dein kumpel oder wer das auch immer gestochen hat ist da meilenweit von entfernt das nur ansatzweise zu können !!!!

 

Ich finde ebenfalls das man das AugeAuge-Tattoos suchen nahezu nicht erkennen kann, vielleicht wäre ein anderes Foto von Vorteil ?!

 

Also dir Kritik ist ja echt heftig aber ich komm damit klar.
Ich hab grad keine Cam zur Hand, kann nur mit nem Foto dienen was auf der Wildcat seite ist.
Dennoch danke für die Ehrlichkeit =)

 

Zeig doch mal bitte die Vorlage. Denn auch ich kann bei Onkel Google nichts gleiches finden.

 

eye of the tigerTiger-Tattoos suchen? aber dann wohl nachem kampf! ;-)

 

das zeigt mal wieder das conventions keine Garantie sind n geiles Tattoo zu kriegen,ich hab selbst ne Convention Gurke aber Gott sei danke nur ne kleine auf dem Finger


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben