Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dasheimer

Aktivität
dasheimer hat 243 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
dasheimer's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von dasheimer

Wirkt vermutlich etwas blass weil die Haut gestreckt ist durch das Arm anheben, wenn der Arm unten ist sind die Farben stärker und der Tiki ist deutlich (!!!) kleiner ;-)

Hallo lizzi, Danke für deinen Kommentar, ich fürchte das es sich auf dem Bild durch meinen angehobenen Arm etwas verzieht, es ist sehr anfällig an dieser Stelle fürs verziehen weil die Haut sich dort stark mitbewegt

Danke an Euch für eure zahlreichen und ehrlichen Kommentare. Folgendes als zusätzliche Informationen: Alter des Tattos: ca.6 Monate Was die gesamte Form angeht -> auch die leicht verzogene Krone, das liegt teteilweise an der Schwierigkeit an der Stelle zu fotografieren, weil sich an dieser Stelle unglaublich stark die Haut verzieht bei jeder minimalen Bewegung. Allerdings stimme ich zu das die insgesamt sehr quadratische Form mich auch etwas stört und ich es deshlab noch etwas erweitern lassen werde.

Bin begeistert ! Mehr davon 9P.

... immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen ... stellt wieder jemand ein neues Tattoo rein !

....einfach nur geil.... 10P

Weiss nicht genau was hier alle haben, ich find das garnicht mal so schlecht. Klar gehts besser ich find es nicht übel !

Kurz hinzugefügt ... ohne Schuh wäre das Foto schöner und mir würde es insgesamt besser gefallen ! Sonst schön gestochen !

Ich finds gut gemacht, Umrandung eher schlecht gewählt .

Geniale Idee, schöne Umsetzung, endlich mal was ganz neues, zumindest für meine Augen :-)

Eins steht fest, aus Medizinischer Sicht hättet ihr mit dem EKG Bild eine Rhytmusstörung. Die Idee find ich gut, leider ist die Umsetzung schlecht. Ein guter Künstler hätte daraus deutlich mehr machen können !

Ein sehr sehr schönes Motiv, aus meiner Sicht super gestochen, sowas könnte ich mir bei mir auch vorstellen, deshalb 9 Sterne !


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben