Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Frl. Meier die Gottesanbeterin

Durfte mein Lieblingsmotiv stechen:)
Auf Wunsch der Trägerin sind jedoch die Farben etwas anders als auf dem Flash.
Auf dem Foto ist es ganz frisch gestochen.

Frl. Meier die Gottesanbeterin
8.46154
Durchschnitt: 8.462 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann sich sehen lassen - schöne Farbkombi.

 

Schön gemacht das Teil.

 

Fetzt richtig das Teil!

 

Frl. Meier hat mein Papa früher immer meinen Ohrenschmalz genannt :-)

Sehr süß die Dame..das mag ich das Tattoo... mag das Motiv und die Farben.

Nur den Rahmen finde ich nicht so toll - hätte mehr "Glanz" durch schönere Schattierungen haben können. Ist find ich etwas platt ausgefallen - ebenso die Tropfen.

 

Sehr schön! Nur beim Rahmen bin ich bei NicoRobin.
Würdest uns den Flash vielleicht auch zeigen? Wäre interessant zu sehen wie du es dir farblich vorgestellt hattest. .*find* ;)

 

cooles ding

 

was NicoRobin sagt! (mal abgesehen vom Ohrenschmalz ;) )

 

Ich find sie super, sehr gelungen! Grad mit dem speziellen Rahmen macht es das besonders und auf der Stelle durchaus passend

 

finds auch cool

 

10er von mir für die perfekte Mantis.

 

Sehr, sehr geil!
Super schöne Stelle für dieses Motiv, die Farbkombi find ich spitze. Den Rahmen mag ich so wie er ist, passend und genau richtig für das Frl. Meier. Für mich ein sehr schönes, stimmiges Teil!

 

Hahahaha NicoRobin das mit dem Ohrenschmalz ist ja mal mega süss von deinem Papa xD

@Bibea mein Profilbild wär das Original! Find aber im nachhinein das die knalligeren Farben besser zur Kundin passen!

Danke Euch für das Feedback!

 

Das wäre auch nicht schlecht gewesen. So find ich es aber irgendwie magischer, düsterer, geheimnisvoller und besser :)

 

Ich denke auf der Haut wirkt das Frl. Meier in blau länger schön als in Gelb :-) Glaub, das war net gute Entscheidung, es so zu machen.

 

Ja genau das denk ich auch! Und magischer/düsterer passt wiederum perfekt zur Trägerin!Drumm lass ich mich bei der Farbwahl auch gern vom Kunden beeinflussen ;) Nicht jeder mag Ocker oder Senfgelb.

 

Dankeschön!

 

Fieses Vieh, gefällt mir! :)

 

Cool! Der Rahmen müsste goldig glänzen, ja! Dann wärs noch besser!

 

Huch. Fangschrecken Klischee erfüllt. Das Frl. Meier lauerte
mir im Keller auf... hat ja recht die Gute, isses doch 'ne wirklich
schöne Gottesanbeterin. Könnte mir auch gefallen, solch ein
schniekes Fluginsekt auf der Haut... ;-)


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben