Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scottish tattoo on nononsense chopper boy from scotland; by john at bizarre ink edinburgh scotland

624
3.85682
Durchschnitt: 3.857 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Steht doch da oben, von john at bizarre ink edinburgh scotland

 

mmmh, würde mal sagen das ist totenschofel. Aber ich bin ja auch kein Schotte. ;o)

 

Aalso mein ich das jetzt nur oder ist die Flagge etwas schief? Naja vll. ist des ja auch Absicht.. ich finde es sonst ganz in Ordnung, ich vergebe mal 7 Sympathiepunkte weil ich Schottland-Fa bin ;-)

 

3,5 Punkte im Schnitt sind zu wenig für das Tat. Hier haben wie schon zu oft erwähnt richtige Gurken mehr Punkte. 7 Points

 

Das Feuer ist erste Sahne 7 Stars von mir...

 

he-mikill---kannste och machen...naja, mit ireland;-) naja geht--aber ist die flagge nicht dark-blue?....7*

 

ne ne lass mal lieber sein frank.... außerdem wirkt die flagge schief

 

6P. from me.

 

dann wirds nicht mehr kalt am nacken 7P

 

innen: gelb

 

7P*

 

Und wenn 1000 Inker etwas falsch machen , dann wird es doch nicht richtiger dadurch , ich kann auch noch viele Beispiele bringen wo es so gestochen ist , ist trotzdem falsch . Eine Flamme ist außen immer heller als in der Mitte .
Zünd doch einfach ne Kerze an , dann siehste es selbst !

 

Letzlich isses mir egal.... hab mir gerade mal echte Brandfotos angesehen..und diverse Tattoomotive.... aber vor allem bei realen Bränden sieht man das der "gleißende"(!!) Brandherd immer heller ist als die lodernden FlammenFlammen-Tattoos suchen...und auch in der Darstellung bei Tattoos stehts 10:2 wie gesagt, jeder wie er mag... Is ja nicht meine Achsel

 

lass mal 7p da


Weitere Tattoos von john

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 48 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben