Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ramona: Aum vorher/nachher

Das ist mein Tattoo. Es wurde am 16.5. 2007 verhunzt von Holgers-Tattoostudio in Rheine.. Überarbeitet wurde es am 18.10 von tattoo experience in Gronau, Denke das ist das Beste was man draus machen konnte

Aum vorher/nachher
4.28571
Durchschnitt: 4.286 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja, die outlines sind weniger schön...hmmm ,auch nicht so dolle...2*

 

Also, was ich auf der HP von "Experience" so entdeckt habe, würde ich auch nicht gerade als "gekonnt" bezeichnen. Für den "guten Willen" 2 Pkt.

 

Na da hat Elle sicherlich Recht. Ich wohne gar nicht weit weg von Gronau und werde in diesem Laden bestimmt auch nicht auftauchen. Nur kleinformatige Comicfigürchen, und wenns mal ein bißchen größer wird, dann wird die Unzulänglichkeit ganz aufgedeckt. Wollte eigentlich nur 1 geben, da das erste aber wirklich schlechter ist, leg ich noch einen drauf, also 2 *

 

schliess mich faxen an.....

 

Das ist nicht das Aum???!!

 

Das ist keinesfalls das Om, oder Aum... Hab mal unter Wikipedia geschaut und ein Bild gesucht. Bin auch fündig geworden.

 

Hallöchen...ja, ehm, ein Punkt für dich und ein Punkt für dein Studio ergibt 2 POINTS

War auch mal auf seiner Hp und muss sagen, puhhhhhh...Geht echt nicht!

 

naja also dafür wies vorher aussah find ichs eigentlich ganz gut oO

 

doch ist nen aum, nur bissl anders

 

Ja holger seine arbeiten geh garnciht. der ist so lange dabei undn der größte versager was das tätowieren angeht.. ne absiouöute null..

 

ja da macht man sich das erste tattoo und freut sich und dann wird das so verhunzt, finde der sollte verboten wrden und da steh ich zu

 

@Ramona: Die Überarbeitung sieht nicht wirklich besser aus - nur schwarzer , sorry 1P.

 

ganz sicher ist es NICHT das beste, was man daraus machen kann. 2 P.

 

so ein om hab ich überhaupt nochnie gesehen

 

"Überarbeitet wurde es am 18.10 von tattoo experience in Gronau, Denke das ist das Beste was man draus machen konnte"
NEIN!!! Es is nicht das Beste was man draus machen konnte. Bei der wahl deines Tätowierers solltest du beim nächsten mal gründlicher sein. Nicht Jeder der ein Studio hat ist auch ein guter Tätowierer....beim ersten mal war es eine Gurke und beim zweiten mal wurde die gurke einfach nur ausgemalt und ein paar "schatten" drumgepfuscht. von mir 1*.....

 

so siehts aus:-)

 

öhm…also ich weiß das die schauspielerin "Alyssa milano" oder wie die heißt das tattoo auch im nacken hat und ich mein ich hätt gelesen das die das selbst entworfen hat oO

----> www.viviano.de/fs/tattoos-der-promis-40515,13.shtml


Weitere Tattoos von Ramona

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben