Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ramona: Mein ganzer stolz in der Komplettansicht

Das ist mein ganzer stolz. Ich habe es selbst gezeichnet und entworfen. Es ist nicht perfekt aber dafür soll es auch stehen. Bis auf das n was etwas dick geworden ist, ist es ech toll. Gestochen am 18.10.08 bei tattoo experience in Gronau. Freue mich über eure Meinung. Hab auch noch nen besseres Bild drin.

Mein ganzer stolz in der Komplettansicht
4.77273
Durchschnitt: 4.773 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh nee--völlig ungleich das ganze..sei nicht böse---war kein profi

 

also ich find den Schmetterling vollkommen okay..vielleicht hätte man den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen irgendwie besser da drum tüdeln sollen....ich geb ma 6 punkte

 

War das selbe Motiv nicht schon mal online?

 

Okay, ehrliche Meinung. Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen find ich überhaupt nicht doll und der Schmetterling hat 2 Persönlichkeiten. Die Flügel und der Körper passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Die Flügelchen haben was Stylisches und der Körper hat was in Richtung Kinderbuchfigur - und die Farbe finde ich auch echt nicht unbedingt gut zusammenpassend.
2 P.

 

Na wenn es doch nicht für Perfektion stehen soll und selbst so entworfen wurde, dann ist es doch so wie es sein sollte. Passt, 6*.

 

danke wenigstesns einer der den sinn versteht

 

Super, auch wenn der Schmetterling so sein soll, so ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen trotzdem totaler Mist, will nix schön reden, habe auch ein Tattoo was selbst gezeichnet ist, und asymetrisch ist, aber bei mir isses trotzdem gleichmäßig von den Proportionen her, und daher is das hier mit 2 Punkten dabei.

 

soviel ich erkennen kann, sieht das ganz schick aus, 7 P.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen is total ungleich, hätte man besser machen können

 

das wort libérante gibt es nicht.

 

was heist das????

 

douleur heisst schmerz oder leid. und wie gesagt...libérante gibt es so nicht.

 

besser noch mal erkundigen bevor du sagst das gibt es nicht


Weitere Tattoos von Ramona

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben