Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bittersweet25: Ausbesserung Aquarell Tattoo @Julia Rehme

Versuch Nummer Zwei. schlaffalten inklusive
Blumen glänzen, aber die sieht man ja auf Bild 1 besser

Ausbesserung Aquarell Tattoo @Julia Rehme
5.73333
Durchschnitt: 5.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Etwas besser ist das Foto jetzt. Hmmm, das Tattoo ist guter Durchschnitt mit Luft nach oben. Kann man so tragen und du scheinst ja recht zufrieden zu sein.

 

gefällt mir irgendwie, nur der BaumBaum-Tattoos suchen wirkt mir zu verästelt und kahl im Vergleich zur anderen Seite

 

@emmis das ist ja auch der Sinn des tattoos :)

 

Foto is besser als die anderen.
Finds an sich gar nicht schlecht. Ne solide Sache. Hätte ma aber sicher auch mehr draus machen können.

Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen gefällt mir besonders gut bzw sticht qualitativ etwas mehr heraus.

 

mir gefällts, gut angepasst und sauber.
du hast lange haare da verdeckste ja die hälfte ;)

 

das foto ist jetzt wirklich viel besser, mir gefällt es geht. der Übergang vom kahlen BaumBaum-Tattoos suchen zum "lebendigen" finde ich nicht so gelungen, sonst solide 8 Punkte.

 

.

 

ich finde da passt nix zusammen !!

 

Je öfter isch seh desto weniger gefällts mir.

 

Gedöns. Das gefällt mir nicht. Ich habe erst gerade verstanden, dass die Blumen links zum BaumBaum-Tattoos suchen gehören, also es sind blühende Äste. Irgendwie empfinde ich es als trist. Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen erscheint schief. Trotzdem finde ich sie ganz gut, auch wenn nix an Sand fließt. Man könnte dieses Tattoo aber erheblich verbessern wie ich finde, wenn man einige Dinge überarbeitet, ich weiß aber nicht richtig wie das aussehen könnte. Den Vogel vielleicht. Also am Gesamten fehlt was, wie Suppe ohne Salz...


Weitere Tattoos von bittersweet25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben