Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Auto realistik unter Brust

Taetowierer: Stefan Semt Traeger: Nicole

mal was anderes als sonst aber macht spaß
ca 4h , 10cm breit

Auto realistik unter Brust
6.5
Durchschnitt: 6.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Autsch, böse Stelle :)

Finds ganz cool gemacht....vllt. paar mehr Akzente.....

 

Ich finds zu dunkel u zu detailarm ... Zum Motiv an der stelle bei ner Frau sag ich mal besser nix :-/

Moderator
 

sorry... keine highlight... alles nur ne blaue fläche ohne jegliche details...

da fehlen lichteffekte...

 

definitiv zu sehr blau in blau... und der Innenteil vom Auto ist doch sehr einfach gehalten.

Aber sonst... ich hab auch bald ein Fahrzeug (nicht so!) auf der Pelle... und fast an der selben Stelle. Also, das zumindest find ich gut. :-)

 

Das Foto taugt nicht zum Bewerten, weil das Tattoo frisch ist. Und die Lichtverhältnisse sind auch eher suboptimal.

 

Mehr Details wären doch besser gekommen , aber geschmacksache !

 

man kann nicht mehr Details taetowieren wenn man sich nach dem original Foto hält, oder nicht

Moderator
 

zeig mal das foto... ist die carrosserie da auch so matt? glaube kaum...

Moderator
 

ist zwar nich die gleiche karre... aber an der seite sind da schon einige lichtpunkte, die bei dir fehlen...

http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqZ,!poF!-hFhjQPBQR3YVzORg~~_19.JPG

 

Cruze dä funzt nöd :)

Moderator
 

copy und dann paste in einem neuen browserfenster...

oder hier anderes bild:
http://www.carpictures.com/pics/full/05FJC423416804A/Chevr...

 

Hat eben nicht geklappt, besten Dank! :)

 

auf dem foto steht das vehikel im freien, das foto das ich verwendet habe stand es in der garage. wenn blau frisch taetowiert ist wirkt es sehr dunkel.

Moderator
 

zeigs mal abgeheilt...

auch in einer garage hat ein auto lichtpunkze/glanz...

aber meine Vorlagen hättest du mit 3min googlen auch gefunden...

suche > chevrolet camaro blue

was wäre gewesen, wäre das foto unscharf gewesen...?! ;)

 

ist das Auto des Kunden "gewesen". daher konnte kein ixbeliebiges Foto aus dem Internet verwendet werden!

Moderator
 

hallo?

man kann doch ein schönes auto auch schön darstellen?

bild suchen...

finden:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Z28-/200833549543?forcev4ex...

und die flanzeffekte übernehmen...

ich finde, du hast es dir einfach gemacht und kein optimales resultat rausgeholt...

 

kann ich nur zurückgeben

Moderator
 

na dann...

 

also ich mags!

 

die Motorhaube ist für einen Camaro zu kurz


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben