Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julchen24: Auuuuuuuuuutsch das tat weh

es ist vor 2 tagen gestochen worden mein fuss ist einfach nur dick und es tut hölle weh... aber mir gefällt es suuuuuupi gut und bin stolz drauf !!! trotzdem nie wieder am Fuss :-D

Auuuuuuuuuutsch das tat weh
4.55
Durchschnitt: 4.55 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann das nicht mal jemand anders für dich fotografieren? Dann würde man es besser erkennen...

 

ja kommt noch war mir nur grade nach und es grad keiner da der das machen kann ;-)

 

Kann deine Kamera auch nur schwarz/weiß??

 

nein kann se nich !!!

 

suuuuuupppppppppiiiiiii Tattooiiiiiiiii

 

Der Fuß ist ja richtig geschwollen - ob da man nicht was falsch gemacht wurde beim tätowieren?? Finde das insgesamt gar nicht mal so schlecht...neues Foto bitte

 

das tattoo find ich schön..aber ist das normal das der fuß so dick anschwillt??

 

10 P hammer geil

 

also schlecht finde ich es nich, aber wie kannse 10 punkte geben, man erkennt ja nid wirklich was?

 

weil das was ich sehr gefällt mia mir reicht was ich erkenne kann

fg

 

es geht sich nicht um gefallen es geht um die Qualität oh man wieder jemand der den Sinn der Bewertung nicht kapiert.Ein 10er ist dies auf keinen Fall ich gebe ne 1 als ausgleich

 

jo wenn du meinst ich versteh wohl aber jeder sieht das halt anderst lol

mfg mary

ist schön fertig gg

 

ma dann sage mir mal was an diesem Teil ne 10 wert ist ?????na dann siehst du es aber falsch sorry ist so .Es ist höchstens ne 6 mehr nicht.

 

ich gebe 3 pkt. halt son standart ding. foto ist auch schlecht!!

 

ganz schicki... von mir 6 Pkt. Warum hast den Fuß nicht hochgelegt und gekühlt--> hilft meinstens

 

so seh ich das auch
klar das der eigene geschmack mit rein spielt, aber wenn man sich ma sonst anguckt was es hier für geniale arbeiten gibt die dann mit 8 oder weniger bewertet sind steht das ja iwie in keinem verhältnis..

 

Danke Schrammbo^^

 

einer muss den leute hier ja ma erklären :P

 

was ich so erkennen kann sieht ganz gut aus, dafür von mir 5P
das Foto ist nicht wirklich gut und dann muß das Bild mal gedreht werden

 

Ich hab mir das mal vergrößert. Ganz schlechte Lines. Von mir ..................1Pkt

 

Die Sterne sind auch aus der Form geraten.2P

 

2p.

 

kannst du das mal bitte in bunt zeigen??3p

 

1A Zufallsbild. Danke.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben