Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: A.young

A.young
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also auch das neue Foto macht das Tattoo nicht besser:D
Ich war erst etwas geschockt, weil die anderen Arbeiten ja um Welten besser sind, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Der Unterkörper von Angus sieht irgendwie komisch aus...
Dass das Teil nicht der Hit ist wisst ihr ja selber
Ich bin absolut gespannt wie es nach der Veränderung aussieht...

 

Der Unterkörper ist sein seitenverkehrtes Spiegelbild......wie es auf KartenKarten-Tattoos suchen so üblich ist.....;)

Moderator
 

Ist mir auch viel zu fein und kontrastarm. Keine Gurke, aber ist einfach zu viel Krüsimüsi.

 

ich finde es gut das man auch mal ältere bilder von tätowierern sehen darf ! kein bringer da oben aber du wirst es bestimmt ohne probleme aufpeppen können :)

 

haha, jetzt sehe ich das erst:D
also oben is dir definitiv besser gelungen als unten...
wann bekommen wir das "neue" zu Gesicht?

 

Wenn ich als Laie mal was Kritik üben darf.
Gegenüber den anderen super Sachen die Du machst finde ich das hier ziemliche Magerkost. Wie alt ist das Teil ?

 

Grob 51/2 Jahre....

 

iss schon copiert worden ;-) http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-hase-verheilt - sorry, aber die beiden passen so gut zusammen ;-)

 

=) ...ja klar - war mein inspirationsherd! ertappt

 

Haha, Kia.... ich hab aber auch gleich dran gedacht wegen dem grünen Hintergrund
;)

 

bei der nächsten sitzung machen wir die ohren.....=)

 

....na, da bin ich gespannt ;-)...schön, dass Du den Humor verstanden hast und auch wenn du schon wesentlich bessere Teile gezeigt hast...Deine Ehrlichkeit und Diskussionsbereitschaft hier hat m.E. schon Extra-Punkte verdient!


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben