Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fellfrosch71: BÖHSE ONKELZ Kevin

Den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen zu Ehren habe ich mir in einer 5 Stündigen Sitzung Kevin stechen lassen.

BÖHSE ONKELZ  Kevin
1.44444
Durchschnitt: 1.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich werde wohl nie verstehen, wieso man sich diesen menschlichen Abschaum auf der Haut verewigen lässt. Deshalb enthalte ich mich der Bewertung, denke aber, das Tattoo wird dem Charakter des Typen gerecht.

 

Man erkennt den Honk noch nicht einmal, könnte bis auf die Highlights in den Augenbrauen genausogut Hetfield oder irgendein Hohldullfredo vonne Trinkhalle umme Ecke sein. Vielleicht liegt´s ja auch am "Blurry" Stil der Vorlage, aber als Portrait finde ich das Teil hier , mal ganz unabhängig davon, was ich von der portraitierten Person halte, als mangelhaft.

 

Wer OnkelzOnkelz-Tattoos suchen mag, hat genau so ein Tattoo verdient. Von daher alles gut!

 

Sieht aus wie der glatzköpfige Dschingis Khan mit einer Mantelkapuze.

Zu OnkelzOnkelz-Tattoos suchen habe ich bereits alles gesagt.....

 

Unterirdisch! Der Tätowierer ist mit Portraitarbeiten augenscheinlich überfordert. Null Wiedererkennungswert, das ganze Tattoo wirkt irgendwie schmutzig und für mich sieht das auch eher nach Hetfield als nach Kevin Russel aus.

 

Ein richtiger Kevin (Russel) dieses Tattoo.

Moderator
 

Ein Onkelz-Tattoo in zu erwartender Qualität...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben