Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WhateverItTakes: Rückentattoo

Mein Rückentattoo wurde von Jonathan (Iron Monkey in Darmstadt) vom Sommer 2014 bis Sommer 2015 gestochen und ist eine Mischung aus American und Japanese Old School. Die abgebildeten Motive spiegeln meine große Affinität zum American Way of Life sowie zur japanischen Ästhetik wider. KoiKoi-Tattoos suchen und Blumen spielen bzw. spielten auch in meinem privaten Leben eine große Rolle.

Rückentattoo
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Molto bello ;) gefääääääällt!!

 

its hard to see where the body from the eagle begins or ends in my opinion.
looks like a CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen from something celtic..the japanese part and specialy the shadow part is quite simple.

Antworten anzeigen
 

An einzelnen Motiven gibt es bestimmt was rumzumäkeln, aber so im gesamten macht es richtig was her. Klasse Gesamtbild. Gefällt.

 

Ein schöner Rücken mit tollen Farben!Gefällt mir:-)

 

Top!

 

Das Foto ist ein Schnappschuss, oder? :-)

Antworten anzeigen
 

Würde es gerne mal unbearbeitet sehen ,
Gesamtbild recht gelungen .

 

Ein paar Details, gerade stehend und von näher ran fände ich äußerst interessant! Die Farben gefallen mir sehr gut und was so auf den ersten Blick zu sehen ist scheint ne richtig gute und runde Sache zu sein!!!

 

Ein sehr imponierender farbiger Rücken.
Tolle Arbeit aber für meinen Geschmack von allem etwas zu viel.

 

Sehr speziell! Irgendwie cool, Farben, Motivwahl und was man so erkennen kann sauber gestochen und dann die andere Seite, verwurstelter Adler, Karpfen, Goldfisch, Koi, was auch immer in Rückenlage (Tod?) verwirrt mich total und was mich am meisten verwirrt, mir gefällt es trotzdem!

 

Tolle Farben, die knallen ja richtig

 

Imposant....aber dieser nackte Arm da stört mich total :p

 

Schön bunt, schön groß...dennoch ist mir das alles etwas zu unaufgeräumt und überladen. Ein echtes "Hauptmotiv" ist leider nicht auszumachen; gerade das ist aber mMn nahezu unabdinglich, wenn man so viel Platz auf dem Körper hergibt...mag vielleicht reine Geschmackssache sein, aber auf mich wirkt es ziemlich "unruhig", kein echter Bezug zu Asia, das traditionell doch eher aufgeräumt und strukturierter daherkommt.
Aber trotz allem beileibe kein schlechtes Großprojekt....

 

Oha, heftiges Projekt!!! Mir gefällt es auf jeden Fall...

 

ein kleiner picasso auf dem Rücken

 

sauber!

 

nice...ist es schon fertig? finde wenn die arme gestochen sind sollten es schon beide sein. gefällt mir auf jeden fall

 

Sehr schön geworden! Vor allem die Farben mag ich besonders. Paßt als zu dir so gesamt betrachtet... Stimmig und passend.

 

mach ma bitte n vernünftiges foto!

 

Die GitarreGitarre-Tattoos suchen ist cool, aber ist die unbedingt notwendig?

Der Rücken scheint auch ganz cool zu sein. Schön bunt und ein KoiKoi-Tattoos suchen der versucht einen Vogel zu knutschen habe ich auch noch nicht gesehen. :P

 

...mir ist das Foto hier auch zu viel Selbstdarstellung!
Das Tattoo hingegen gefällt mir gut.
Es steht aber definiv noch ein SleeveSleeve-Tattoos suchen für ein stimmiges Bild an.
Der Übergang vom Rücken zum Arm ist nicht gut gemacht. Da kann man aber denke ich noch Nachbessern.


Weitere Tattoos von WhateverItTakes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben