Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cerevisia_Conno...: Beer brewing bumblebee

Gestochen im nördlichen Baden Würtemberg.

Dauer: effektiv ca 4 - 4,5 Stunden

Kosten: weniger als erwartet

Das Gelb der Hummel sieht auf dem Foto eher orange aus. Ist aber in Wirklichkeit tatsächlich gelb!

Beer brewing bumblebee
9.44444
Durchschnitt: 9.444 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kenn ich schon?! Sehr süß, super gestochen!

 

Die ist wirklich putzig...^^

 

Wie geil ist die denn???
Der Hammer!
Völlig abgefahrene Idee, perfekt dargestellt und dazu noch super gestochen. Passt alles in meinen AugenAugen-Tattoos suchen!

 

Endlich nimmt sich jemand dieser bierbrauenden Spezies an!
Kreatives, individuelles und witziges Teil. So muss Comic .. ;)

 

Ooohhhh jaaaaaa *herzchen in Augen* die ist ja knuffig:-)!!!! Gefällt mir richtig gut , süß, wunderschön, niedlich , eine Augenweide!!!!

 

Schöne, kreative Ausführung - wer hat es denn gemacht?

 

Da hast du dir eine bunte, niedliche, fantastische Comicwelt auf die Haut geholt. Witziges motiv, äusserst qualitätvoll gestochen, in geschmackvollen Farben. Passt!

 

Sieht super aus und mir von der Bierthematik her ja schon mal sehr sympathisch (weiß ich endlich, wo mein Eichhörnchen sein Bier her hat) :-) Ich mag's sehr gerne!

 

Klasse gemacht 10 Pkt.
Hat es eine tiefsinnige Bedeutung das an der mittleren linken Hand der Mittelfinger so lang ist ;)

 

Klasse Teil geworden! Wie die sich ans Kopferl patscht! Ich find`s genial!

 

Was trägt die Hummel eigentlich für ein Tattoo auf dem Arm?

 

Von wem hast das machen lassen?
Sehr geiles Teil

 

Gestochen wurde es von Erkan Keser.
Einer meiner Lehrer in der Meisterschule hiess wie das abgebildete Tier und hatte an einer Hand eben nur vier Finger

 

:D
verdammt bis mannheim zeigt mir google mindestens 3 baustellen

 

He, he, total geil gemachter Comicscheiss ... astrein !!!

 

Huch, etz mach ich mir grad ins Höschen.
Hat sich nun schon die bierbrauende C-Prominenz auf diese Seite verirrt?!
Schon mal was vom Reinheitsgebot gehört?
Hallertauer Maischehummeln sind seit mindestens April/1516 im Bier nicht mehr erlaubt.
Ich hoffe du kennst mittlerweile wenigstens den Unterschied zwischen Kot- und JodProbe?!
Nee? Macht nüschd. Das nächste mal trinken wir wieder mein Bier.
Und bevor s hier wieder ne Ermahnung seitens der Aufpasser gibt, was zum Tattoo:
Schöner Mädchenarm.
Trotzdem nur 1 Punk. Wegen Nichtachtung des tollsten Lebensmittelgesetzes und WeltKulturErbes2016 ... würg...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben