Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xenchen: Ben May Pflanze

Hier mein neustes Tattoo das ich mir letzte Woche im Urlaub in Thailand (Mr. Nu) gemacht habe, hat mein Tätowierer Freihand und an mein Körper angepasst, keine sorge die Pflanze ist extra zur Seite gemacht.
Wenn ich mein Schenkel anhebe oder mich hin setzte öffnet sich die Pflanze.

Ben May Pflanze
7.9375
Durchschnitt: 7.938 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Coole Idee. Und sehr sauber gearbeitet.

 

geiles teil... bringt dir 8 sichere points...

 

Schickes Teil,schöne Stelle.8P

 

auch hier ne 9, nette Stelle

 

gefällt mir sehr gut :) 9p

 

Suppi, das ist doch mal was neues. Nicht immer nur HibiskusHibiskus-Tattoos suchen und LilienLilien-Tattoos suchen etc. 9P

 

Stell doch bitte mal ein Foto ein, wo du sitzt und die Pflanze sich öffnet, kann mir das nur schwer vorstellen

 

Pflanze ist sehr schön geworden!Tribal passt aber nicht dazu... für die tolle Arbeit aber 9 pkt!

 

Schönes Tattoo!

Wo warst du denn in Thailand?? Ich habe mir meines erst auf Koh Samui stechen lassen :-)

 

ich habe mein tattoo in Bangkok stechen lassen

 

schön das...8Pkte

 

Sehr schöne Arbeit...Mr. Nu ist eben der Beste! Na, schon mal ein paar leckere Grillen in Thailand probiert?

 

Auch 9 P.

 

7P*

 

*cool*
klasse idee und gut umgesetzt
8P

 

9pkt für das schöne Tattoo....

 

ein bisl wuchtig zum rest 8P

 

schöne Arbeit von mir 8 P

 

von mir 9P*

 

8pkt.

 

gefällt mir 8p ..


Weitere Tattoos von Xenchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben