Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xenchen: Das gesamt Kunstwerk

Hier das Bild meiner Kompletten Tattowierung.

Das gesamt Kunstwerk
8.54032
Durchschnitt: 8.54 (124 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gesamtwerk neun points...sehr schick....

 

Is´n derbes Ding, auf jeden Fall.

9 Punkte

 

der obere teil hatte von mir schon 10p bekommen - zusammen mit dem unteren kriegts 9p :)
schick schick !

 

10 P*

 

9 Punkte kommen von mir. Die unterste Blüte ist nicht so schön.

 

ist nicht schlecht 8.P

 

Trotz Tribaldinger dazwischen isses mir ne 9 Wert :-)

 

Seehhr schick.9P

 

ja--echt spitze---sieht als gesamt hammergeil aus...schön klar...9-10

 

Hammer!! 9P

 

Gelungenn. 8 Pkt.

 

Jedes Tattoo für sich ist schick, ich finde allerdings die Zusammenstellung nicht so gelungen. Ist jedoch Geschmackssache, nicht persönlich gemeint...

 

da kann ich nur eins zu sagen.......hammer geil

 

klasse stelle und sehr schönes tat..

 

10 P* sehr sehr schick :-)

 

toll wäre es ohne Tribal! Aber guten Tattoowierer haste ja!

 

total klasse ... gibt ne 10 von mir

 

Sieht richtig klasse aus!!! So ne BlumeBlume-Tattoos suchen steht ja für Wohlstand, oder?

 

@Tat ja das stimmt

 

me gusta... ai caramba 9 *

 

sieht ganz gut aus. ist zwar ganz schön gewaltig, aber irgendwie passt es. bin zwar eher für farbe, aber das würde hier gar nicht so gut kommen.

8p

 

Super schön.....

 

8 pkt.

 

jetzt noch farbe und es wird der hammer !

 

hat was.... neee keine farbe.. ist schon zu dunkel dafür.... aber kann mich ja irren... finde das dunkel steht deinem körper...8er

 

9er

 

Hammer 10pkt

 

wow, hat was....9 P.

 

Geil !!! 9P

 

wow sieht klasse aus 10p von mir

 

das ist ein super tattoo

 

joarrr supi 9p.

 

Rattenscharfe 9P

 

sehr schön...

 

hammer echt krass 9er

 

echt sauber 9P

 

super arbeit!!!10pkt

 

Saugeil 10P!

 

Wow!! Frage mich wie Du das denn wohl ausgehalten hast!!
Finde ich persönlich im unteren Bereich too much!! Tribal verwirrt das ganze etwas!! Ansonsten Hut ab!! 8 Punkte

 

10 errrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

... bitte keine Farbe (kann man ja immer noch nachholen) ..9*

 

°°°Geb Dir auch 9 Punkte ist wirklich nen schicken Teil°°°

 

sehr cool.....8P. von mir....

 

Love it,9er

 

Perkekt...nichts anderes als nen 10ner

 

8p

 

ooo ja ,ohne worte 10er;-)

 

die untere blüte passt aber nicht von der ausrichtung zur oberen oder schiele ick. oben hängen die blätter nach unten und beim unteren zur seite hää. 6pkt mehr jet da echt nicht

 

6p

 

Laß nochmal einen Gruß da ,das Tat hat saubere Linen und ist voll Krass passt aber zu Deinem Körper.


Weitere Tattoos von Xenchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben